Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Knackig Angelina top, Alina flop
#1
Thumbs Up 
Knackig Angelina top, Alina flop

Hallo zusammen,

heute war ich mal wieder im ALDI.

Meine erste Wahl fiel auf Angelina, groß, sehr skinny, lange glatte dunkle Haare, dunkle Haut, Tattoos, schon leicht hängende Brüste.
Auf dem Zimmer ließ sie sich sehr schön abgreifen und ausgiebig lecken, wobei sie relativ schnell gekommen ist.
Beim anschließenden Dreikampf (Missio, Aufsatteln, Doggy bir zum Absch(l)uss hielt sich ihr Engagement eher in Grenzen, war aber trotzdem eine solide Geschichte.

Meine 2. Wahl des Tages fiel auf Alina; sie hatte mich heute die ganze Zeit sehr nett gegrüßt und angelächelt. 
Ich hatte früher schon mal das Vergnügen mit ihr und sie in guter Erinnerung.
Auf dem Zimmer ließ sie sich seeeehr ausgiebig lecken, zögerte den Höhepunkt immer wieder hinaus, bis sie letztendlich doch gekommen ist.
Danach durfte ich ihr ausgiebiges Blaskonzert genießen, das sie dann zu meiner vollen Zufriedenheit abschloss.

Unten an der Zahlstelle wollte ich sie mit einem kleinen Tipp verabschieden, dann kam jedoch die kalte Dusche:

Alina hatte einen kurzen Diskurs mit der Thekenfrau und meinte danach, wir wären 50 Minuten auf dem Zimmer gewesen (kann sein, weiß ich nicht mehr so genau), daher müsste ich für 1 volle Stunde bezahlen, also 100,- Euronen. Vorher war aber nichts dergleichen ausgemacht.

Der Thekenfrau war das anscheinend relativ wurscht, konnte wohl auch nicht richtig Deutsch.

Ich hatte nach der 2. Nummer keinen Bock auf Zores, zahlte und machte mich fertig für den Heimweg. Alina brachte mich noch zur Tür, war zum Eisklotz auf 2 Beinen mutiert, machte einen auf eingeschnappt und frostig. Dafür hätte eigentlich ich allen Grund gehabt, weil sie in meinen Augen ein linkes Ding abgezogen hatte. 


Wie auch immer: Alina werde ich jedenfalls nicht mehr buchen.

Grüße

symbadisch 61


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=222059
Reply


Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
Thumbs Up Knackig Ariel Latina aus Venezuela Oink 0 6 10 hours ago
Last Post: Oink
  Fact Should Astrology Influence Your Wedding Planning? Oink 1 107 Today, 08:33 AM
Last Post: StevenKaw
  A Beneficial Effects of Buoyancy on Joints' Discomfort Donaldnolug 0 9 Today, 12:52 AM
Last Post: Donaldnolug
Thumbs Up Knackig Mitnahme Begleitung auf Insel Oink 1 23 Today, 12:35 AM
Last Post: MiguelJer
Thumbs Up Knackig FAKE Warnung LouisaLexxy von Markt.de Oink 0 7 Today, 12:15 AM
Last Post: Oink

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)