Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entdecken TS Nira - Heilbronn
#1
Thumbs Up 
Entdecken TS Nira - Heilbronn

Meine letzten paysex-Erlebnisse waren eher bescheiden. Bei Daniela viel Kohle versenkt  (https://www.lustscout.to/forum/showthrea...pid1214667 ). Bei Emmy noch nicht mal zum Schuss gekommen (https://www.lustscout.to/forum/showthrea...pid1214665 ). Insoweit – was hatte ich schon zu verlieren – wollte ich mal wieder zu einer Transe gehen. Hatte ich doch einige Leckere bei meiner sonstigen Suche entdeckt, sie aber aufgrund der Entfernung nicht in Erwägung gezogen.

Da es mich für einen Termin nach Heilbronn verschlagen hat, war das die Gelegenheit Nira zu besuchen. Der Termin wurde am Vortag via WhatsApp vereinbart. Dabei schickte sie auch noch eine Preisliste sowie ein weiteres Bild sowie Video von ihr zu. Mannometer, wenn die genauso aussieht – was eben leider häufig nicht der Fall ist – wird das ein riesen Vergnügen.
Von der Autobahn gut anzufahren in der Nähe von Mercedes-Benz, also Parken auch kein Problem. Ihre Bude ist von außen gerade noch akzeptabel, drinnen war es dann schon sehr dunkel und stickig. Das Bad war auch noch OK – Handtücher gab es auch.

Von der leicht bekleideten Nira an der Tür mit tiefen Zungenküssen empfangen. Klasse, dass hätte ich nicht erwartet. Optisch wirklich eine Augenweide. Da haben die Bilder nicht zu viel versprochen. Eine tolle Figur, wie sie die meisten Bio-Frauen nicht haben. Die Titten – ungefähr auf B-Cup-Größe – sind gemacht, aber weder hart noch unnatürlich. Alles gut.

Nach Reinigung und Geldübergabe – 150€ für eine Stunde -  sollte ich mich hinlegen und eine Massage empfangen. Warum nicht? Sie begann vergleichsweise hart, so dass ich gleich aufstöhnte und eine sachtere Herangehensweise wünschte. Das machte sie dann auch. Rücken, Po samt Ritze, Beine sogar die Füße wurden ausgiebig behandelt. Ich wurde dann aber auch ziemlich geil und drehte mich um mit einem Riesenständer, den Nira dann zunächst gekonnt aufnahm. Das Französisch war auch gut und leidenschaftlich, manchmal musste ich sie bremsen, weil es mir dann doch zu hart war. Dann die Rollen vertauscht. Ihr Ding stand zwar auch, ist aber klein und doch ziemlich krumm. Aber das tat der Geilheit keinen Abbruch. Immer wieder gegenseitig geblasen, zwischendrin wilde Zungenküsse. Ich war wirklich zufrieden und bedient.

Irgendwann meinte sie dann, dass ich sie ficken solle. Gesagte getan. Sie hat sich auf den Rücken gelegt und mit etwas Druck konnte ich in ihren süßen Arsch einfahren. Herrlich eng und trotzdem ist sie jeden Hub mitgegangen. Außerordentlich gut. Nach einer guten Rammelei konnte ich es nicht mehr aushalten und das Vergnügen fand seinen Höhepunkt.

Sie hat noch alles sauber gemacht und wir legten uns einen Moment noch zur Seite. Sie wollte noch meinen Kopf massieren, was ich aber ablehnte. Danach war die Luft raus, und ich hatte das Gefühl, dass es für sie auch zu Ende sei.

So zog ich mich wieder an und stand nach 40 Minuten wieder vor der Tür. Warum ich nicht sauer war? Die Nummer war saustark, besser 150€ für eine rundum gelungene Nummer in 40 Minuten, als eine Stunde lustlosen Rumgetue.

Fazit: Ich besuche Transen ja nur gelegentlich und wechsle da meist. Nira wäre aber so eine, zu der es mich nochmals verschlagen könnte.


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=221899
Reply


Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
Thumbs Up Knackig Dreier mit Vanessa und Roxy Oink 0 0 2 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Sixsense oder Yinyang? Oink 0 0 2 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Jenny Oink 0 2 Yesterday, 04:14 PM
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Qualle in Vietnam Oink 0 2 Yesterday, 04:14 PM
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Qualle in Vietnam Oink 0 2 Yesterday, 09:52 AM
Last Post: Oink

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)