Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entdecken Nikol aus BG
#1
Thumbs Up 
Entdecken Nikol aus BG

Hallo zusammen, 

ich habe Nikol vor einigen Wochen in einer Wohnung im Frankfurter Nord-Osten getroffen. Die Nummer wechselt regelmäßig, lässt sich aber immer wieder neu finden. Kommunikation verlief reibungslos, nach Sprachkenntnissen zu urteilen mit ihrem Manager. 

Die Fotos sind akkurat. Eine sehr liebe, etwas schüchterne Lady. Alter geschätzt Anfang 20, auch wenn sie sich zwischendurch als 19 vorgestellt hat.
Der Körper ist genau mein Ding, aber Achtung - ziemlich skinny gebaut mit kleinen aber schönen Boobies.
Als Neuling habe ich nicht groß auf den Preis geachtet, 180 für 60min. Ob das ein guter Deal ist, kann ich noch nicht beurteilen aber vermutlich etwas erhöht. Eure Meinung dazu gerne hier posten.

Gutes GF-Feeling inkl. ZK, mehrfacher Wechsel. Geblasen wurde mit viel Zungeneinsatz. AV möglich für geringen Aufpreis, wie ich finde. Für mich war der Service Spitze, Note 2-. 
Zeitdruck gab es nicht, im Gegenteil musste sie sich erst etwas aufwärmen und wurde zum Ende hin herzlicher.

LEIDER... ist die Location ein kleiner Abturn. Recht sauber, spartanisch eingerichtet aber das Zimmer scheint eine Küche zu sein, verrichtet wird auf einer Art Sofa. 

Daher Wiederholungsgefahr erst nach einem Umzug. 
Trotzdem würde ich eine klare Empfehlung aussprechen, wer auf eng gebaute Körper steht. 

Viel Spaß!


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=221801
Reply


Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
  Chessboard aimed at Beginners and Common Errors and Methods towards Prevent Those Jasonhat 0 2 1 hour ago
Last Post: Jasonhat
Thumbs Up Knackig Natasha Privat & Diskret Oink 0 2 3 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Karla bei den Kitties Oink 0 0 3 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Jessi/Jessy Ludwigstr. Oink 0 2 3 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Kennt jemand sexysarah66 von KM in Achim? Oink 0 0 3 hours ago
Last Post: Oink

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)