Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entdecken Lana - hart gefickt
#1
Thumbs Up 
Entdecken Lana - hart gefickt

Eine elegante Immobilienmaklerin hart ficken, vorher noch in die Knie "zwingen" und ihre großen Brüste hart behandeln, so ungefähr war meine Fantasie und dann auch meine Vorgabe für Lana im SM-Studio Centric in Stuttgart. 

Als Situationsspiel gab es etwas Szenario mit Begrüßung, Kaffee und Glas Wasser, kurzes Pseudo-Gespräch zum Thema "Immobilien" ;-) 

Ihre eigenen Immobilien hatte Lana sehr gut in Szene gesetzt: Die D-Cups waren unter der etwas zu offenen Bluse mit schwarzem BH verlockend. Ihre Stilettos und der enge Rock samt Halterlose betonten ihre weiblichen Rundungen. Das was ich mag. Yess!  

Ich übernahm dann die Initiative und Sie durfte gehorchen ;-) BJ, GV und AV (alles safer!) und vom feinsten. BJ tief und feucht und mit dagegenhalten. Als ob Sie wochenlang enthaltsam war und sich auf meinen Kolben gesehnt hätte. Body2Body ohne Berührungsprobleme, im Gegenteil ich konnte Gas geben, wo und wie ich wollte, inkl. mittlerer Schmerz auf Po und an den Nippeln. Die Titten sind eine Wucht, finde ich. Der Po ist mir eine Spur zu groß, den hätte ich gerne ein paar Jahre jünger und knackiger gekannt, aber man kann nicht immer alles haben. Aber, eins kann ich sagen: Ihre Art mit Stimme und Körper mitzugehen und es an den Verlauf des Spiels anzupassen, war 1a. Irgendwann konnte ich mich dann nicht mehr beherrschen und ich hatte eine gigantische Entladung in den Conti. Auch das Hinterher war so wie es sein sollte. Rücksichtsvoll, nicht zu nah, aber auch kein Schnell-raus. Ich wackelte auf weichen Knien aus dem Studio. Und dachte nur: Ohh, yess!


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=221797
Reply


Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
  Chessboard aimed at Beginners and Common Errors and Methods towards Prevent Those Jasonhat 0 2 1 hour ago
Last Post: Jasonhat
Thumbs Up Knackig Natasha Privat & Diskret Oink 0 2 3 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Karla bei den Kitties Oink 0 0 3 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Jessi/Jessy Ludwigstr. Oink 0 2 3 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Kennt jemand sexysarah66 von KM in Achim? Oink 0 0 3 hours ago
Last Post: Oink

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)