Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entdecken 28.07.2024 Sonntag im Sharks - Zoe und Joy
#1
Thumbs Up 
Entdecken 28.07.2024 Sonntag im Sharks - Zoe und Joy

Gestern ca vor 16 Uhr aufgeschlagen, an einem Sonntag, im Rahmen einer Mitfahrt mit einem FK. Hab seinen Eintritt gleich mitbezahlt wie vereinbart, 130 auf die Theke für 2 Nasen die nicht Super tanken. Die Nette war an der Ausgabe, ne größere deutsche Maid mit schönen Tattoos entlang den Beinen. Durchaus buchbar, aber Thekendamen sind ja leider tabu. Gleich rein, umgeschaut, auch wenn nicht hochsommerlich, dennoch viel Gelümmel draußen, also normale Aktivität, seis im Pool, an den Sonnenliegen, am aktiven Grill, Schach wurde auch gespielt: am Start waren Not gegen Elend.

Ansonsten in aller Kürze für nen Sonntag im Urlaubsmodus durchaus ok, wie erwartet. Der Kollege hat 70 Frauen geschätzt, kommt hin. Ein oder zwei neue Gesichter, die zumindestens mir neu waren. Am Ende hab ich mich für solide Wiederholungen anstelle von Experimenten entschieden. Frei nach dem Motto: Keine SDL heute mit mehr als 3 Buchstaben, weil das verwirrt mich:

Erste Nummer Zoe da muss ich nun nichts mehr schreiben, es gibt da inzwischen mehr als genug Berichte, jeder weiß bescheid. Kann man immer mal machen ohne Gefahr, auch wenn man sie so wie ich, schon mehrmals hatte. Leichte Küsse inklusive, kein Gummigehalte, kein Zeitdruck. Dürfte demnächst für 10 Tage nicht mehr erreichbar sein. Wenn ich es richtig verstanden habe, ab jetzt im Heimaturlaub im Norden.

Zweite Nummer Joy Hab da auch nur auf mein Schwanzgefühl gehört und wurde nicht enttäuscht. Leichte Küsse auch hier inklusive. Lief so ab wie im Erstbericht, nur dass diesmal kein Gummi abgerutscht ist. Im Doggy hat sie sogar ins Laken gebissen vor Geilheit. Auch da wieder der Disclaimer, wenns gespielt war, sehr glaubhaft. Er stand mir gut, gute Rohr, gutes Gebumse, tief rein, kein Gummigehalte. Auch hier seidiger Körper der keine Wünsche offen lässt, wie gemalt von dem Michel vom Angelo auch wie bei Zoe 1A. Noch nettes Nachgespräch geführt zwecks Parfüm, mein Signature-Duft hat ihr gefallen. Fazit: Sollte man machen wenn man noch nicht hat, sofern man sie kriegt, sie ist eigentlich immer gut gebucht.

Dann noch Käsekuchen abgestaubt und dann ab dafür mit dem Forenkollegen ca 10 Uhr gings heimwärts.


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=221528
Reply


Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
Thumbs Up Knackig Ariel Latina aus Venezuela Oink 0 1 5 hours ago
Last Post: Oink
  Fact Should Astrology Influence Your Wedding Planning? Oink 1 105 8 hours ago
Last Post: StevenKaw
  A Beneficial Effects of Buoyancy on Joints' Discomfort Donaldnolug 0 9 Today, 12:52 AM
Last Post: Donaldnolug
Thumbs Up Knackig Mitnahme Begleitung auf Insel Oink 1 23 Today, 12:35 AM
Last Post: MiguelJer
Thumbs Up Knackig FAKE Warnung LouisaLexxy von Markt.de Oink 0 5 Today, 12:15 AM
Last Post: Oink

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)