Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entdecken Asiatin Coco
#1
Thumbs Up 
Entdecken Asiatin Coco

Hi,
 
Coco ist wohl so eine asiatische Wanderhure, in jeder Stadt eine Woche. Das sollte man eigentlich so im Hinterkopf haben, also kein Interesse an Stammkunden. Als ich zur vereinbarten Zeit in der Käfertaler Straße war, musste ich erst noch 20 Minuten warten, weil sie nicht fertig war. Eigentlich hätte ich da schon gehen sollen.

Als ich sie dann endlich gesehen habe, war es natürlich nicht die hübsche Lady von den Bildern. Dann habe ich aber den Absprung verpasst und blieb für 80 die halbe Stunde. Es wurde dann auch sofort gezahlt. Ich konnte vorher kurz duschen und kam dann zu ihr aufs Bett. Ausgezogen sah man dann doch am Körper das Alter, war aber soweit noch in Ordnung.

Mit GFS hatte sie nichts am Hut, sie begann mich kurz zu streicheln und dann wurde Klein-Fritzi, den sie hochgewichst hatte, geblasen. Das Gebläse war jetzt nichts Besonderes und auch nicht sehr lange, dann wollte sie schon zum Ficken übergehen.

Da der Hintern ganz passabel aussah, haben wir in doggy begonnen. Sie kniete sich schön hin und streckte mir den Po und ihre beiden Löcher her. Ich habe Klein-Fritzi dann langsam in die Muschi gesteckt und sie gestoßen. Reaktion kam keine von ihr, sie ließ mich machen und es über sich ergehen. Normal komme ich in der Position eher schneller, was hier aber nicht der Fall war. Offenbar ging es Coco zu lange, sie wollte in der Missio gefickt werden.

Hier eingefahren und vorsichtig begonnen. Jetzt kam akustische Untermalung von ihr dazu und ich sollte sie ordentlich stoßen. Leichte Küsse waren möglich, auf die vereinbarten Zungenküsse hatte ich ohnehin keine Lust bei ihr. Ich konzentrierte mich dann und füllte brav den Conti. Coco säuberte mich dann und es ging zum Massageteil über.

Ich sollte mich auf den Rücken legen und sie massierte mir mit Öl noch den Oberkörper, bis die 30 Minuten um waren. Auch die Massage war jetzt kein Highlight gewesen. Ich konnte nochmals ins Bad zum Duschen.

Ich zog mich dann an und wurde von Coco an der Tür mit Wangenküsschen verabschiedet.

FAZIT: Selbst schuld, hatte mich von den Bildern verleiten lassen und bin nicht gegangen, als eine andere Lady die Tür öffnete.
 
Gruß Fritzi


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=221495
Reply


Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
Thumbs Up Knackig Ariel Latina aus Venezuela Oink 0 6 10 hours ago
Last Post: Oink
  Fact Should Astrology Influence Your Wedding Planning? Oink 1 107 Today, 08:33 AM
Last Post: StevenKaw
  A Beneficial Effects of Buoyancy on Joints' Discomfort Donaldnolug 0 9 Today, 12:52 AM
Last Post: Donaldnolug
Thumbs Up Knackig Mitnahme Begleitung auf Insel Oink 1 23 Today, 12:35 AM
Last Post: MiguelJer
Thumbs Up Knackig FAKE Warnung LouisaLexxy von Markt.de Oink 0 7 Today, 12:15 AM
Last Post: Oink

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)