Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entdecken Sara - Agentur Marlene
#1
Thumbs Up 
Entdecken Sara - Agentur Marlene

Hallo in die Runde,
ich durfte diese Woche bei Sara in Rastatt zu Gast sein.
In Realität kommt sie ihren Fotos schon recht Nahe, auch wenn diese schon ca. 5-6Jahre alt sein dürften. Ihre Brüste sind klein, aber ihre Nippel riesig. Die Figur passt mit den Fotos überein, die blonden Haare sind schulterlang. Mir kam sie größer als die angegebenen 1.55m vor, aber vielleicht täuschten mich die Schuhe. Ich schätze sie auf 30.
Die Räume dort sind mit einem Klimagerät ausgestattet, welches nachfolgend aber nicht mehr viel brachte.
Ich zahlte 140€ für eine Stunde GF6 mit ZK.
Es ging los mit Streicheleinheiten und Knutschereien auf dem Bett, gefolgt von einem sehr angenehmen Blowjob, bei dem ich sie schon bremsen musste. Anschließend sattelte sie auf und etwas später ließ ich meinen Ergüssen freien Lauf.
Zwischendurch immer wieder Zärtlichkeiten und ZK, wobei sie ungern mit ihrer Zunge spielte, obwohl die Chemie zwischen uns zu passen schien. In der Halbzeitpause bekam ich eine wohltuende Rückenmassage, auch Beine und Po mit eingeschlossen. Sie spricht sehr gutes Deutsch.
Als er wieder wie eine 1 stand, wurde Runde zwei eingeleitet, diesmal deutlich wilder. Ich wollte beides probieren und sie kann es auch.
Angefangen in der Missio verwöhnte ich sie hörbar. Danach Stellungswechsel zum Doggy, ich ließ es lange wild klatschen, bis ich erneut kam. Sie hielt gut mit und hatte Spaß.
Völlig erschöpft ließ ich mich in die Kissen fallen. Sie fragte nach Runde drei, obwohl nicht mehr viel Zeit übrig war. Ich lehnte dankend ab, denn ich war schweißgebadet und am Ende meiner Kräfte.
Ich durfte vor- & nachher duschen.
Würde ich wieder zu ihr gehen? Sehr gerne!

LG Nico145

[url=https://www.imagevenue.com/ME18S1ZM][/url]


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=221331
Reply


Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
Thumbs Up Knackig Valentina - Treff-manu Oink 0 5 4 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Besuch im FKK Sunshine Oink 0 3 4 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig MIA-reife Milf, guter Service Oink 0 0 4 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Ariel Latina aus Venezuela Oink 0 6 Yesterday, 11:43 AM
Last Post: Oink
  Fact Should Astrology Influence Your Wedding Planning? Oink 1 108 Yesterday, 08:33 AM
Last Post: StevenKaw

Forum Jump:


Users browsing this thread: 2 Guest(s)