Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entdecken Blonde MILF Heaven (mit Silvia)
#1
Thumbs Up 
Entdecken Blonde MILF Heaven (mit Silvia)

Moin Kollegen,

der Onkel vor einiger Zeit mal wieder in der Hauptstadt. Ankunft im Club etwa um 18.00 Uhr.

Lineup für einen Montag gar nicht mal so übel, jedenfalls rein optisch schon ein paar Leckerbissen dabei. Mit einigen der Stunner komme ich allerdings gar nicht erst ins Gespräch, sind offenbar eher auf die Touris fixiert.

An der Bar lerne ich schließlich die

Silvia, RO, 29 Jahre alt, 1,68m groß, KF 34, A-Cups, langes blondes Haar, keine Tattoos

kennen. Schon ein wunderhübsches Ding, irgendwie eine tolle Mischung aus GND (Persönlichkeit) und Mannequin Gertenschlankes, dürres Teil, sehr gepflegt und mit nem ausgefallen hübschen Gesicht, daher auch die Model-Vergleiche. Dazu die wunderschönen blonden, langen Haare und die ausdrucksstarken Augen. Ist seit 3 Jahren im Club, war ihre Premiere als Nutte, vorher hat sie in der Heimat in der Tourismusbranche gearbeitet.

Silvia ist ausgesprochen, nett, empathisch und kommunikativ. Wir finden ein schönes Zimmer mit großem Spiegel, wo wir uns auch richtig schön austoben können. Prügelsaugen ist mit gutem Hub, sehr tief und wird im Laufe der Session auch zunehmend nasser und intensiver. ZKs bietet sie grundsätzlich nicht an, was zum sonstigen GF6-Feeling der Nummer irgendwie nicht richtig passt. Silvia ist eher die Art Genießerin, spürt den Riemen gerne tief in ihrem Loch und massiert ihre Möse oftmals langsam und mit innigem Kreisen.

Für mich jedenfalls mal was anderes und ne schöne Abwechslung. Im Ficken zwar ein paar Gänge zurück, aber dafür ist Silvia dennoch ungemein ausdauernd. Wir bocken in der Doggy, Reiter, Cowgirl, Reverse Cowgirl, dann auch mal sie stehend an der Wand, und fein von hinten rein in das fordernde Miststück.

Im ausgiebigen Kolbenlutschfinale läuft die Gute noch mal zu absoluter Höchstform auf – ich knie vor ihr und jage ihr die Ficksahne fein auf ihre hübschen Wangen drauf  

(Spieldauer: 1,5 Stunden inkl. KB und weiterem Extra = 280 Euro)

Hatten übrigens nach dem Abspritzen noch 5 - 10min Restzeit, da hat sie mir auch noch eine sanfte Rückenmassage verpasst. Sehr, sehr nett.



Marc1969


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=221298
Reply


Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
  Mildew and particular fungus reduction and removal in Drywall Restoration FrancisHox 0 2 11 minutes ago
Last Post: FrancisHox
  Protecting a Wholesome Indoor Environment: Value of Drywall Remodeling FrancisHox 0 2 35 minutes ago
Last Post: FrancisHox
Thumbs Up Knackig Valentina - Treff-manu Oink 0 6 6 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Besuch im FKK Sunshine Oink 0 6 6 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig MIA-reife Milf, guter Service Oink 0 5 6 hours ago
Last Post: Oink

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)