Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entdecken Sofia - sehr gut!!!
#1
Thumbs Up 
Entdecken Sofia - sehr gut!!!

Hallo ihr Stecher,

ich komme gerade von Sofia und war sehr zufrieden. 

Ich hatte erst ein bisschen Sorge, dass es nicht gut werden könnte, da ich keine Berichte zu ihr gefunden habe. Dies habe ich ihr geschrieben und Sie schickte mir Screenshots von einem mir unbekannten Forum, wo über Sie geschrieben wird. Zu der Zeit war Sie in Recklinghausen und die Screenshots hat Sie von Ihrem Stammkunden. 

Die Berichte klangen super und ich habe kurzfristig einen Termin mit ihr vereinbart.
50 Euro für 20 Minuten
80 Euro für 30 Minuten 
100 Euro für 40 Minuten 
Den Stundenpreis weiß ich leider nicht mehr. 

Als Sie die Tür aufmachte war ich baff. Wahnsinnig attraktive Frau, sehr hübsches Gesicht und recht große Brüste. Das zweite Bild in der Anzeige trifft Sie am besten.

Kurz das finanzielle geklärt. Ich sagte erst 30 Minuten, hab dann doch auf 20 Minuten gewechselt mit der Option auf Verlängerung. Sie fragte mich, ob ich duschen möchte, aber ich war frisch geduscht und so reichte sie mir ein Handtuch für die kleine Wäsche. 

Als ich wieder kam küsste Sie meine Brust, zog langsam meine Büchse aus und dann sich selbst. Ab ging es auf die Knie und Sie fing an zu blasen inklusive Eier saugen und lecken. Das war schon ziemlich geil! Dies ging eine ganze Weile, dann aufs Bett, wo es weiter ging. Immer wieder der Versuch sich den Schwanz komplett einzuverleiben. Das war schon sehr gut. 
Irgendwann konnte ich nicht mehr und schoss ab. 

Danach gab es noch ein Gespräch über Gott und die Welt und eine sehr gute Massage. Das hat Sie nicht zum ersten Mal gemacht. 

Seid lieb zu ihr, Sie ist noch diese und nächste Woche da.


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=221238
Reply


Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
Thumbs Up Knackig Ariel Latina aus Venezuela Oink 0 1 5 hours ago
Last Post: Oink
  Fact Should Astrology Influence Your Wedding Planning? Oink 1 105 8 hours ago
Last Post: StevenKaw
  A Beneficial Effects of Buoyancy on Joints' Discomfort Donaldnolug 0 9 Today, 12:52 AM
Last Post: Donaldnolug
Thumbs Up Knackig Mitnahme Begleitung auf Insel Oink 1 23 Today, 12:35 AM
Last Post: MiguelJer
Thumbs Up Knackig FAKE Warnung LouisaLexxy von Markt.de Oink 0 5 Today, 12:15 AM
Last Post: Oink

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)