Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entdecken Cindy recht neu im Globe
#1
Thumbs Up 
Entdecken Cindy recht neu im Globe

Cindy Anfang 20 Ca. 160 cm, skinny-Figur mit festen kleinen Boobs, halblange dunkel Blonde Haar und schwarzer Brille. Leider noch keine Fotos. Vor ca. 2 Jahren waren wir in ihrem Vorgängerclub einmal zusammen. Immer mal etwas Smaltalk, aber zu einem weiter Zimmer ist nie gekommen. Lag es am beidseitigen schlechten Timing oder an meinen anderen Prioritäten? Kann ich nicht mehr sagen. dann fand ich den Club langsam uninteressant und wir haben uns aus den Augen verloren.

Aber jetzt zurück in die Gegenwart. Ich wandel so durch die heiligen Hallen, da steht an der nächsten Kreuzung ein hübsches Geschöpf und freut sich mich zu sehen. Wir reden so. als ob wir uns Gestern das letzte Mal gesehen. Meine Bedenken gegenüber ehemalige Freubad/Cleo Bekannte sind sofort weg und wir gehen Arm in Arm auf das grosse Sofa, weil heute Public-Dienstag ist. Eng umschlungen knutschen wir wie frisch verliebte und streicheln uns gegenseitig zärtlich über die Rücken. Vorne passt keine Hand dazwischen. Dann will mein kleiner Freund, der schon in freudiger Erwartung zur vollen Grösse ausgestreckt, mitspielen möchte darf er auch mitspielen. Ein kurzer fantastischer Blowjob. Kurz nur, weil ich ihre Zunge und Lippen weiter nördlich vermisse. Dann bitte ich um ein Gummi und sie darf oben liegen. Liegen, weil wir engumschlungen ganz langsam beginnen. Vor mir aus könnten wir endlos so weiter machen, aber Cindy möchte mich restlos glücklich sehen und wir wechseln in die Missio. Nach ein wenig mehr Tempo ist dann auch ganz schnell um mich geschehen, Begleitet mit innigen Zks komme ich gewaltig. Nach endlosem langen auskuscheln machen wir uns Hand in Hand zur Zahlstelle.
Mir ist klar, das ab heute meine Prioritäten anders sind als vor 2 Jahren. Da ich diese Woche viel Zeit hatte, haben sich schon 2 weitere tolle Zimmer ergeben.


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=221228
Reply


Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
Thumbs Up Knackig Ariel Latina aus Venezuela Oink 0 5 9 hours ago
Last Post: Oink
  Fact Should Astrology Influence Your Wedding Planning? Oink 1 107 Today, 08:33 AM
Last Post: StevenKaw
  A Beneficial Effects of Buoyancy on Joints' Discomfort Donaldnolug 0 9 Today, 12:52 AM
Last Post: Donaldnolug
Thumbs Up Knackig Mitnahme Begleitung auf Insel Oink 1 23 Today, 12:35 AM
Last Post: MiguelJer
Thumbs Up Knackig FAKE Warnung LouisaLexxy von Markt.de Oink 0 6 Today, 12:15 AM
Last Post: Oink

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)