Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entdecken Elisa aus Brasilien Villa 73 in NK
#1
Thumbs Up 
Entdecken Elisa aus Brasilien Villa 73 in NK

Tach!
Nachdem ich erfolglos heite meinen saarländischen Wunsch- Fickzettel abtelefonoert habe, landete ich in der Villa in NK!

Es waren nur Alicia (Bilder kommen auch hin) und eben Elisa frei.

Ich entschied mich aufgrund des rassigen Körpers und freundlichen hübschen Gesichtes für Elisa.
Sie hat echte feste C Titten und einen schönen und straffen Body.

Leider spicht sie nur ein wenig Englisch und reichte mir eine Preisliste.
Die Entwicklung in der Villa alles "extra" nervt mich immer mehr!
Für eine 30min (80,-€) zzl ZK (20€) wären dann für anal nochmal (50€) draufgekommen... Alle weiteren extras wären auch immer on Top gekommen....
Es beließ es bei 100€.

Nach der Waschung gab es Küssen, die waren gut und weich, aber keine ZK. Die wurden verweigert!

Ich machte mich dann über ihre geilen Titten her und war schon auf dem Weg zum Leckloch... Kostet extra!? Geht es noch!

Machte dann gute Miene und lies mich blasen. Das war gut, wenn auch von kurzer Dauer. Gleiches galt für den Reiter. Gut, aber wenig Ausdauer!
Danach in die Misso. OK, die geilen Titten machten es ein wegig besser.

Dann kam das Highlight! Doggy: Hier lies sie sich echt hart und heftig rannehmen und ging gut mit! (Im Nachgang wäre meine Empfehlung 20min für 60€ und sie nur von hinten richtig durchzuficken....)

Zum Aschluss wollte ich mich aber wenigsten abmelken lassen.
Das war dann im Preis und auch hier war es gut Arbeit, so dass ich in großen Schüben abspritze.
Da erst knapp 20min rum waren, fragte ich nach einer Massage. Die wäre auch extra.... nur beim Std- Programm dabei.


Fazit: Hübsches Mädel, Alles "extra" ist unmöglich und wir mein Buchungsverhalten dort ändern.
ZK kann man sich sparen und AV geht wohl bei etwas größeren Schwänzen auch net...

WH. Für mich mal nicht




https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=221067
Reply


Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
Thumbs Up Knackig Ariel Latina aus Venezuela Oink 0 5 9 hours ago
Last Post: Oink
  Fact Should Astrology Influence Your Wedding Planning? Oink 1 107 Today, 08:33 AM
Last Post: StevenKaw
  A Beneficial Effects of Buoyancy on Joints' Discomfort Donaldnolug 0 9 Today, 12:52 AM
Last Post: Donaldnolug
Thumbs Up Knackig Mitnahme Begleitung auf Insel Oink 1 23 Today, 12:35 AM
Last Post: MiguelJer
Thumbs Up Knackig FAKE Warnung LouisaLexxy von Markt.de Oink 0 5 Today, 12:15 AM
Last Post: Oink

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)