Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entdecken Hameln
#1
Thumbs Up 
Entdecken Hameln

Ich war Heute Nachmittag bei Mila in Hameln. Die Terminvereinbarung via WA wahr unkomplieziert und zügig. Mila schickte  gleich im Chat alle relevanten Daten mit. Ich wählte die 45 Minuten Variante zu 100 €   45Min. zu 100 €, 60 zu 130 €.
Pünktlich angekommen sollte ich mich nochmal melden wege der genauen Begebenheit . Der Eingang  ist recht anonym, man kann gleich  von einer Hauptstraße aber direkt durch die Haustür eintreten, die offen ist.
Jetzt konnte ich endlich zu Mila ins Appartement hinein.  Mila  versteht eher als Englisch als auf Deutsch.
Mila ist eine sehr freundliche, lustige und entspannte Dame mittleren Alters ich sage  mal das Bild 5 in der Setcard gibt sie aber gut wieder.
Getränk aus dem Kühlschrank wurde Angeboten so auch die Dusche  bevor es zur Geldübergabe  ging. Das Bad ist modern eingerichtet und sauber. hab mich dann auch nochnmak kurz Frisch gemacht  
Nachdem Mila sich auch noch mal frisch gemacht hatte,begann der angehnehme Tei . Als Auftakt eine Massage , mit Öl sehr die gut  war . Fließend ging es dann ins Schmusen über. dann lecke ich sie welches ihr  große freude bereitet und mit zuckungen und reichlich Feuchtigkeit Quittiert. Die Chemie passte wirklich gut. Nach dem BJ (FM) ,  legte ich  Mila auf den Rücken und gegann in der Missi und dann wechsel in die Reiter position  wo ich es auch beendete.
Die anschließende Säuberung wurde von  Mila  durchgeführt und ich verließ zufrieden  diesen Ort
Wiederholung  wird es bestimmt geben


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=220901
Reply


Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
  A Beneficial Effects of Buoyancy on Joints' Discomfort Donaldnolug 0 2 28 minutes ago
Last Post: Donaldnolug
Thumbs Up Knackig Mitnahme Begleitung auf Insel Oink 1 16 45 minutes ago
Last Post: MiguelJer
Thumbs Up Knackig FAKE Warnung LouisaLexxy von Markt.de Oink 0 0 1 hour ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Fisten? Oink 0 1 1 hour ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Belky nette Latina in Mainz Oink 0 4 10 hours ago
Last Post: Oink

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)