01-02-2025, 06:07 PM
Kontaktaufnahme Lucky heißt sie - lucky gehst du
Lucky Top Massage
Lass dir diese Chance nicht entgehen!
Möchtest du den stressigen Alltag vergessen?
Möchtest du von einer heißen Dame schön verwöhnt werden?
Dann lass dir diese Chance nicht entgehen
sicher dir jetzt ein heißes Date mit dieser traumhaften Dame.
Erlebe einen umfangreichen Service der Extraklasse und
tauche ein in die wunderbare Welt der Erotik!! PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von
"Lucky Top Massage" in Velpke auf Ladies.de
gesehen hast!
Größe
160 cm
Oberweite
75 C, weich
Typ
asiatisch
Konfektionsgröße
36
Intimbereich
total rasiert
Haare
schwarz, rückenlang, glatt
Augen
braun
mittel
Sprachen
Deutsch
Englisch
Mein Service
Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6
Service für
Herren
Service
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
GB passiv
KB passiv
Mast.
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Treffen
mit Termin
ohne Termin
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Thai-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Fetisch / Softbizarr
sanfte Schl.
Ich bin schon 2 Mal bei ihr gewesen. war eigentlich immer die B-Variante, da ich nicht auf Thais stehe und so oft von kompletten Bilder- und Altersfakes zu lesen ist.
Eine Altersangabe macht sie nicht, aber die Bilder sind ihre, aber aus einer ferneren Vergangenheit.Mitte 30 ist sie.
Weder besonders hübsch und seit Weihnachten auch mit einem deutlichen Gewichtszuwachs versehen. Kommunikation recith für den Service, aber mehr geht kaum und sie wirkt immer etwas verpeilt - hektisch. Nicht wirklich meins, aber was sie im Bett abzieht ist es um so mehr.
Ihre rundum-Körperbehandlung incl. Blowjob ist vom Feinsten und lässt mich durch die Decke gehen. Heute habe ich selber mal ein wenig verwöhnt und sie lag flehend vor mir, ich möge sie endlich ficken. Das habe ich noch nie erlebt. Sie hat dann mit elektrischer Unterstützung sich selber über den Berg gebracht und ist derart explodiert, dass sie zeitweise nicht ansprechbar war.
Zu Hause musste ich mich dann erstmal ein wenig hinlegen, derart ausgelaugt war ich.
Passt also auf, was ihr mit eurer Zunge macht. Die Zeit der Stunde für 130 Taler hat dann leider nicht mehr für die hervorragende Massage gereicht, weil wir die gesamte Zeit für anderen Spaß benötigt haben, der uns am Ende komplett verschwitzt und atemlos auf der Matte liegen ließ.
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=225010
Lucky Top Massage
Lass dir diese Chance nicht entgehen!
Möchtest du den stressigen Alltag vergessen?
Möchtest du von einer heißen Dame schön verwöhnt werden?
Dann lass dir diese Chance nicht entgehen
sicher dir jetzt ein heißes Date mit dieser traumhaften Dame.
Erlebe einen umfangreichen Service der Extraklasse und
tauche ein in die wunderbare Welt der Erotik!! PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von
"Lucky Top Massage" in Velpke auf Ladies.de
gesehen hast!
Größe
160 cm
Oberweite
75 C, weich
Typ
asiatisch
Konfektionsgröße
36
Intimbereich
total rasiert
Haare
schwarz, rückenlang, glatt
Augen
braun
mittel
Sprachen
Deutsch
Englisch
Mein Service
Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6
Service für
Herren
Service
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
GB passiv
KB passiv
Mast.
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Treffen
mit Termin
ohne Termin
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Thai-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Fetisch / Softbizarr
sanfte Schl.
Ich bin schon 2 Mal bei ihr gewesen. war eigentlich immer die B-Variante, da ich nicht auf Thais stehe und so oft von kompletten Bilder- und Altersfakes zu lesen ist.
Eine Altersangabe macht sie nicht, aber die Bilder sind ihre, aber aus einer ferneren Vergangenheit.Mitte 30 ist sie.
Weder besonders hübsch und seit Weihnachten auch mit einem deutlichen Gewichtszuwachs versehen. Kommunikation recith für den Service, aber mehr geht kaum und sie wirkt immer etwas verpeilt - hektisch. Nicht wirklich meins, aber was sie im Bett abzieht ist es um so mehr.
Ihre rundum-Körperbehandlung incl. Blowjob ist vom Feinsten und lässt mich durch die Decke gehen. Heute habe ich selber mal ein wenig verwöhnt und sie lag flehend vor mir, ich möge sie endlich ficken. Das habe ich noch nie erlebt. Sie hat dann mit elektrischer Unterstützung sich selber über den Berg gebracht und ist derart explodiert, dass sie zeitweise nicht ansprechbar war.
Zu Hause musste ich mich dann erstmal ein wenig hinlegen, derart ausgelaugt war ich.
Passt also auf, was ihr mit eurer Zunge macht. Die Zeit der Stunde für 130 Taler hat dann leider nicht mehr für die hervorragende Massage gereicht, weil wir die gesamte Zeit für anderen Spaß benötigt haben, der uns am Ende komplett verschwitzt und atemlos auf der Matte liegen ließ.
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=225010