Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entdecken Misu aus China
#1
Thumbs Up 
Entdecken Misu aus China

Misu ist eine multiple Persönlichkeit.  Ladies-phone spuckt unter der Telefonnummer 8 Namen aus. Oder sie teilt sich die Nummer mit ihren Freundinnen.  WAYNE! würde ein geschätzter Kollege sagen.  Das aktuelle Fotoset könnte sie tatsächlich zeigen:



Haar und Tattoo an der rechten Hüfte passen.  




Misu ist eher stabil und für eine Asiamaus recht groß.  Die Titten sind wohl gemacht, passen aber nicht zu den Fotos.  Ob sie mal ein Junge war? Ich denke nicht. aber who knows.  Sympathisch ist sie auf jeden Fall.  Begrüßung in einem Bikini mit Umarmung und Bussi. Auf dem Bett möchte sie erstmal reden. Mit ÜbersetzungsApp.  Ob ich denn Single wäre. Natürlich!   Sie sucht einen Freund für die nächsten Monate.  Ich wäre ja total süß und sie hätte sich sofort in mich verliebt. Auf Wirtschafts-Neuschlau heißt das glaube ich: „Pitchen“. Teufel noch eins, denke ich mir.   Ich habe echt Chancen bei den Weibern.  Wie zur Bestätigung steckt sie mir ihre Zungenspitze in den Mund. Merkwürdige ZK. Vermutlich ist sie nur schüchtern.  Dann bläst sie mir den Waldemar stramm und fickt mich im Reiter durch.  Ich muss gar nicht viel machen.  Ich laiche ab, stecke noch in ihr drin und sie erzählt mir etwas in einer Mischung aus Deutsch, Englisch, Spanisch und Kauderwelsch. Ich verstehe fast nix. Ist aber auch egal.  Sie sucht einen Boyfriend. Ich aber kein Girlfriend. Schon gar nicht mit leerem Sack.  Falls jemandem von Euch also die Einsamkeit plagt und ihr auf Asiamädels steht; hier wäre eine Kandidatin für euch. Für alle Anderen, die einfach nur mal ficken wollen natürlich auch.....
80€ für den 30 Minuten-Grundservice incl. Gelaber und einen 10er Aufpreis für ein Extra werden fällig.

Ladies schrieb: 
Alter:
25 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Größe:
162 cm
Oberweite:
75 B
Typ:
asiatisch
Konfektionsgröße:
32/34
Status:
geimpft
Intimbereich:
behaart
Haare:
schwarz, rückenlang, glatt
Haut:
mittel
Sprachen:
Deutsch
Alle Angaben ohne Gewähr
Misu, 100% original Fotos
Misu,
Behaart GV Body to Body Massage ZK Kuscheln l*cken bl*sen fast alles machen Telefonnummer ist
0152-05919148
PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von Misu, 100% original Fotos in Hannover auf Ladies.de gesehen hast!
Mein Service

Verkehr
GV
Franz.
Franz. beidseitig
GF6
Flotter Dreier (MFF)
Service für
Herren
Service
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Mast.
Bade- / Duschservice
Fuß- / Schuherotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
euer Waldemar, bleibt lieber ohne feste Nutte an seiner Seite


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=220764
Reply


Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
Thumbs Up Knackig Ariel Latina aus Venezuela Oink 0 6 Today, 11:43 AM
Last Post: Oink
  Fact Should Astrology Influence Your Wedding Planning? Oink 1 107 Today, 08:33 AM
Last Post: StevenKaw
  A Beneficial Effects of Buoyancy on Joints' Discomfort Donaldnolug 0 9 Today, 12:52 AM
Last Post: Donaldnolug
Thumbs Up Knackig Mitnahme Begleitung auf Insel Oink 1 23 Today, 12:35 AM
Last Post: MiguelJer
Thumbs Up Knackig FAKE Warnung LouisaLexxy von Markt.de Oink 0 7 Today, 12:15 AM
Last Post: Oink

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)