Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entdecken Lali oder was Fotos anrichten können
#1
Thumbs Up 
Entdecken Lali oder was Fotos anrichten können

Im wöchentlichen Nuttenblättchen gibt es schicke Hochglanzfotos von Lali. Die machen mich sofort rattig.



Gleich mal nachsehen, ob es schon Berichte gibt. Ich finde nix. Aber Ladies-phone spuckt weitere Identitäten aus. Eine Lina und eine Linda. Eine der Beiden lässt sich unschwer als alter Ego von Lali identifizieren.  Eine ältere Fotoserie, deutlich amateurhaft aufgenommen. Der „Muss-ich-haben-Impuls“ ist damit schon weniger ausgeprägt aber für Fans von reifen Weibern durchaus akzeptabel. Irgendwie kommen sie mir auch bekannt vor.



Und dann gibt es noch 2 Selfies von ihr. Die eignen sich weniger, mir eine Latte in die Hose zu zaubern.



Also Abhaken? Mhmmmm. Irgendwie werde ich die Hochglanzfotos nicht los. Genau wie  ein Ohrwurm einen den ganzen Tag begleiten kann, geistert mir Lali im Kopf herum.  Egal. Angucken schadet ja nicht. Ein Termin ist schnell gefunden. Hin und an der Türe geschellt. Lali entpuppt sich als die Frau von der Amateurfotoserie. Allerdings ein paar Jährchen älter. Sehr gepflegt. Ein bisschen Propper.  Sympathisch. Ich spüre kurz in mich hinein. Der Docht signalisiert mir: „Alter, die geht klar! Dreh nicht um!“ Natürlich höre ich auf meinen ständigen Begleiter.

Der Rest ist schnell erzählt. 80€ kostet mich der 30 Minuten-Spaß. Normaler Service ohne Low- oder Highlights. Fummeln, Blasen, Ficken, Tschüss. Mein Kumpel war zufrieden. Und in meinem Kopf geistern die tollen Fotos jetzt auch nicht mehr rum.

LAdies.de schrieb:Alter:
41 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Größe:
165 cm
Oberweite:
75 C
Typ:
osteuropäisch
Konfektionsgröße:
36
Intimbereich:
teilrasiert
Haare:
blond, schulterlang
Haut:
hell
Sprachen:
Englisch
Russisch
Spanisch
Italienisch
Alle Angaben ohne Gewähr
LALI - bitte nur WhatsApp!
Ich bin eine reife, sexy Lady und habe einen sehr guten Geschmack.
Bei mir werden Sie den ganzen Stress vergessen, den Sie im Laufe einer Woche angesammelt haben. Ich mag es gerne ruhig und gut und Sie werden meine Dienste in vollen Zügen genießen: entspannende und professionelle Massage, Streicheleinheiten, leidenschaftliche Küsse und Intimität ganz nach Ihren Wünschen.
PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von LALI - bitte nur WhatsApp! in Hannover auf Ladies.de gesehen hast!
Mein Service

Verkehr
GV
Franz.
Span. / BV
Service für
Herren
Service
Schmusen, Kuscheln
DS aktiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Massagen
erot. Massagen
HE
Intim-Massagen
Öl-Massage
Pr*stata-Massage
Euer Waldemar, der sich fast alles schönreden kann


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=220637
Reply


Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
Thumbs Up Knackig Hat such eure Verhalten im Oaysex wh den Preisen verändert? - ak Stuart Oink 0 4 11 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Kim - nicht so - wild(e) Oink 0 3 11 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Kleine süße Sonia aus Polen. Oink 0 3 11 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Razzia in Hessen Oink 0 3 11 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Tamia 31 ( Globe ) Oink 0 6 Yesterday, 11:01 AM
Last Post: Oink

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)