Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entdecken Emily im Relax Mainz-Hechtsheim
#1
Thumbs Up 
Entdecken Emily im Relax Mainz-Hechtsheim

Ich war auf Reisen und durch nen Bekannten auf das Relax Mainz-Hechtsheim aufmerksam gemacht worden. Da sich ein günstiges Hotel in der Nähe fand wurde doch gleich nach der Hotelreservierung ein Termin beim Relax gemacht. Da mir beim Anblick der zu dem Zeitpunkt vorhandenen Frauen Emily, die voll mein Beuteschema ist, ins Auge fiel und ich dem Spanischen Mächtig bin kam also sie auf meine Speisekarte und damit es sicht lohnte gleich für 2 Std die 260€ bei der Cheffin wie es auch in der Preisliste auf der Homepage für die von mir genommene Tantramassage ausgepreist wird abzuliefern war. 10€ kamen noch fürs Gemeinsame Duschen zu Anfang mit der Masseurin dazu!
Kurz vor 21 Uhr tauchte ich an der angegebenen Adresse auf und konnte den mir beschriebenen Eingang nicht verfehlen. Da zu dem Zeitpunkt in dem Gebäude keine weiteren Aktivitäten stattfanden war der Zugang in den 1 Stock auch recht anonym möglich.
Ich wurde von der Chefin begrüßt und in eines der Zimmer gebracht, von denen so wie es aussah einige gab die wohl unterschiedliche Designs haben, da ich dann nach 5 Minuten nochmal umgeparkt wurde in ein laut Chefin besseres Zimmer.
Es war alles sauber und angenhem eingerichtet und da die Dusche mit im Zimmer war entfiel das in vielen Studios übliche übern Gang laufen wenn grad kein anderer da ist.
Nach knapp 10 Minuten kam dann Emily die absolut den Fotos entsprach und wirklich eine kleine 1,55m große Latina mit schönen passenden Brüsten ist. Es waren keine Fakefotos wie man sie leider öfters mal findet.
Der Wirbelwind bat mich sogleich die Klamotten auszuziehen und zog mich in die Dusche, nachdem sie ihre spärliche Bekleidung auch abgelegt hatte. Dort wurde ich erstmal richtig eingeseift, auch die wichtigen stellen wurde da schon begutachtet und auf temperatur gebracht. Auch bei ihr durfte man schon vorfühlen wie es so bestellt ist um ihre Feuchte, die auch schon aufzog.

Es gab dann wirlich eine gute und auch schon professionelle Massage die an den Beinen anfingt und bis zum Kopf hoch ging. Ausgiebiges einölen und schönes hin und her rutschen von ihr mit dem ganzen Körper mit gelegentlichen ins Ohr stöhnen machte das ganze recht erotisch. Dann kam das umdrehen und man durfte sich auch schön überall vorsichtig berühren und ihre kleinen Nippel die langsam hart wurden streiften schön über den Oberkörper. Es kam wie es kommen musste und das erste mal kam der Abschuss von mir.
Es wurde dann ausgiebig auf meinen Wunssch gekuschelt und man unterhielt sich über das eine oder andere. Danach gings in die zweite Runde die dann etwas intensiver der Bearbeitung von Erogenen Zonen beiderseits gewidmet wurde. Nachdem sie mich dann per gekonnten Handgriffen zum 2 mal zum Abschuss gebracht hatt ging es nach einer Erholungspause wieder in die Dusche um das Öl von ihr abgewaschen zu bekommen.

Die Zeit war dann auch schon um knapp 10 Min überzogen, also quasi die Wartezeit vorher wieder ausgeglichen, was auch nicht immer so gehandhabt wird nach meinen Erfahrungen. Dann Anziehen und per Küsschen aufn Mund in die Nacht verabschiedet worden. Sollte ich mal wieder in der Ecke sein, werd ich sicherlich nochmal vorbeischauen, denn ich war völlig zufrieden!


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=220628
Reply


Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
Thumbs Up Knackig Hat such eure Verhalten im Oaysex wh den Preisen verändert? - ak Stuart Oink 0 4 11 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Kim - nicht so - wild(e) Oink 0 3 11 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Kleine süße Sonia aus Polen. Oink 0 3 11 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Razzia in Hessen Oink 0 3 11 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Tamia 31 ( Globe ) Oink 0 6 Yesterday, 11:01 AM
Last Post: Oink

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)