Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entdecken Patricia aus Italien
#1
Thumbs Up 
Entdecken Patricia aus Italien

Erster Besuch bei Patricia.

Kontaktaufnahme und Terminvereinbarung war problemlos. Ich besuchte sie im Apartmentkomplex in der Karl-Benz Strasse. 

Patricia ist eine sehr gut aussehende Milf, bin immer etwas zögern wenn auf den Bildern das Gesicht verpixelt ist aber sie ist recht hübsch. Das Alter von 36 könnte gut stimmen. Vom Körper her ist sie der Hammer. Ihre Kurven sind harmonisch, wohl geformt und beachtlicher Hintern. Am Bauch sind einige Stretchmarks zu sehen, hat wohl schon Kinder. Sie hat schöne große Brüste, welche jedoch sehr berührungsempfindlich sind und möchte dort nur wirklich sehr sanft angefasst werden, nur ein leichtes streicheln war möglich (schade, hatte mich auf einen Tittenfick gefreut).

Sie ist relativ freundlich (spriecht fliess aber auch sehr professionell. GF Feeling kam jetzt nicht wirklich auf und die Session verlief relativ standardmäßig. Ich buchte 45min ohne extras für 120. Vor dem Akt konnte ich noch ne Dusche nehmen, sie lag danach schon nackt auf dem Bett auf mich zu warten. Sie war jetzt nicht so berührungsfreudig und anschmiegsam, schade (da ich etwas schüchterner bin meinerseits bin ich beim Erstbesuch immer zurückhaltender und passiver bin mag ich es immer wenn sie in dem Bereich zuvorkommend ist haha). 
Sie begann mit einem BJ, welcher wirklich sehr intensiv war und ich sie stoppen musste, so wurde zum Cunni gewechselt. Danach bläst sie nochmal kurz und ritt mich (kann sie sehr gut!) und musste sie wieder bremsen nach einiger Zeit (hatte wirklich Druck unten und wollt nicht zu früh fertig sein), gemütlich und langsam ging es in Missio weiter und ich beendete es in Doggy/Prone Bone. Von Hinten besonders geil mit ihrem Arschgeweih. 
Danach redeten wir etwas, sie kann ne richtige Plaudertasche werden. Sie rauchte noch ihre E-Zigarette. Eine zweite Runde gabs leider nicht, war nach 40min wieder draußen. 

Abschließend kann ich sagen, dass es insgesamt wirklich sehr durchschnittlich war, im Sex (und BJ) ist sie jedoch sehr anheizend. 

GFE: 4/10
Sex: 9/10
Freundlichkeit: 7/10
Body/Optik: 9.5/10
Wiederholungsgefahr: glaube eher nicht





https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=220368
Reply


Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
Thumbs Up Knackig Ariel Latina aus Venezuela Oink 0 1 4 hours ago
Last Post: Oink
  Fact Should Astrology Influence Your Wedding Planning? Oink 1 105 7 hours ago
Last Post: StevenKaw
  A Beneficial Effects of Buoyancy on Joints' Discomfort Donaldnolug 0 8 Today, 12:52 AM
Last Post: Donaldnolug
Thumbs Up Knackig Mitnahme Begleitung auf Insel Oink 1 23 Today, 12:35 AM
Last Post: MiguelJer
Thumbs Up Knackig FAKE Warnung LouisaLexxy von Markt.de Oink 0 5 Today, 12:15 AM
Last Post: Oink

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)