Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entdecken Prime Men's Spa -> Acapulco re-visited
#1
Thumbs Up 
Entdecken Prime Men's Spa -> Acapulco re-visited

Über 10 Jahre ist mein letzter Besuch her. Damals 40 EUR die halbe Stunde, heute 50 EUR die halbe Stunde. Ansonsten hat sich das "Ambiente" schon deutlich gebessert, ist halt nicht mehr so puffig wie früher. Der Eintritt lag tatsächlich nur bei 25 EUR, dafür war das Essen aber eher ungenießbar - vermute ich, habe mich nicht getraut, etwas zu essen ausser ein wenig Obst... Getränke in SB aus Post-Mix-Automaten in Pappbecher, Kaffee habe ich nicht probiert.

Unter der Woche waren ca. 15-20 Frauen da, davon der überwiegende Teil für meinen Geschmack zu schwer oder alt, es blieben ca. eine Handvoll CDL, die für mich in Frage kamen. Davon habe ich 2 gebucht:

Katja, ca. 30 Jahre, Rumänien

ca. 1,65 m, blondgefärbte normallange Haare, helle Haut solariumsgebräunt, KF34 mit schöner Figur, B-Cups etwas hängend, keine auffälligen Tattoos, deutsche Sprache ok, 50€/30min mit ein zwei ZK. Unspektakuläre Nummer, kann man mal machen, grundsolide aber daran werde ich mich in 6 Monaten nicht mehr erinnern. 

Anna, ca. 25 Jahre, Rumänien

ca. 1,55m, dunkle lange glatte Haare, dunkler Teint, solariumsgebräunt, skinny KF30/32 durchtrainiert, A-Cups klein und fest, viele Tattoos, einen großen Schriftzug über den Bauch, spricht Deutsch, 50€/30min, leichte Bussis aber keine ZK, Zahnspange. Ähnlich wie die erste Nummer, der BJ "zahnte" ein wenig unangenehm, die Fickerei war eher mit angezogener Handbremse, sie ist halt schon schmal und skinny. Auch die Nummer war nix Besonderes.

Fazit: 125 EUR für einen Clubbesuch mit 2 Nummern hatte ich schon länger nicht mehr. Trotzdem eher keine Empfehlung.


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=220325
Reply


Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
Thumbs Up Knackig Saskia, Ro Oink 0 0 1 hour ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Hedy - Chinesin Oink 0 0 1 hour ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig 19. Jubiläum // Same procedure as every year Oink 0 1 1 hour ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Dietzenbach = Totentanz? Oink 0 0 1 hour ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Club Olymp — Teeny Ema, neu im Business Oink 0 7 Yesterday, 05:01 PM
Last Post: Oink

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)