Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entdecken Laura 3.02
#1
Thumbs Up 
Entdecken Laura 3.02

Hallo ich war eben bei Laura aus Bulgarien in der BG 29, sie meinte zwar Rumanien aber in der Übersicht steht Bulgarien und sie ist vom Hauttyp auch ehr dunkel, laut ihrer Aussage 23 Jahre alt. Sie spricht gebrochen deutsch und die Kommunikation klappt ganz gut. Optisch hat sie ein süßes Gesicht ca 1,65 groß ein Tatoo auf ihrem rechten Oberschenkel und ein Piercingstecker ganz klein zwischen den Boobs. 

Ausgemacht waren 30 Euro BFA entschied mich aber für Handentspannung und alles anfassen, hier hat sie sich an alles gehalten, durfte sogar ihre schönen leicht hängenden sehr weichen A-B Cups mit Mund und Zunge verwöhnen. Ich auf dem Rücken sie sitzend auf meinen Beinen konnte ich auch schön an ihre Muschi was ohne Murren akzeptiert wurde. Ein Kind hat sie wohl schon, da man die Narbe am Bauch sowie einige Dehnungsstreifen sieht. Aber alles zu verschmerzen. 

Ich bekam einen schönen Handjob, Zeitdruck gab es keinen, zwischendurch hat sie auch immer über mich gestreichelt mit ihren tollen langen Nägeln, sie ist auch darauf eingegangen, mich vorsichtig mit den Nägeln untenrum zu verwöhnen. Teilweise wird sie etwas unbeholfen, was aber relativ süß rüber kam und das alles bei 30 € für 20 Minuten war sogar etwas länger drin.

Sie arbeitet 6Tage die Woche von 12 bis 1 Uhr

Ich hab ein neues Thema gemacht, bin u Seiten zurück hab sie aber nicht gefunden.

Ich werde sie wieder besuchen war echt Ok


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=219988
Reply


Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
  Bullet Vibrators and Compact yet Powerful Waynehes 0 9 Yesterday, 07:04 AM
Last Post: Waynehes
Thumbs Up Entdecken TS Naomi in Offenbach Oink 0 4 Yesterday, 06:08 AM
Last Post: Oink
Thumbs Up Entdecken TS Naomi in Offenbach Oink 0 3 Yesterday, 06:08 AM
Last Post: Oink
Thumbs Up Entdecken Isabella - kleine süsse Schokoperle Oink 0 2 Yesterday, 06:08 AM
Last Post: Oink
Thumbs Up Entdecken Name vergessen... Oink 1 12 Yesterday, 03:45 AM
Last Post: LewisAbind

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)