Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entdecken Olivia bei Afrodita Massagen
Thumbs Up 
Entdecken Olivia bei Afrodita Massagen

Eine herbe Schönheit auf den Werbefotos.  Unfreundlich soll sie sein, schreibt jedenfalls ein Kollege aus dem LF. Er ist dann auch ohne Verrichtung gegangen. Weitere Berichte habe ich nicht gefunden.  Keine gute Ausgangslage eigentlich.  Egal. Ich probiere es mal selbst. Termingfindung kein Problem.  Preise Massageüblich 30/45/60 Min 80/100/130€. Olivia öffnet die Tür. Vermutlich älter als die Fotos. Definitiv weniger Glamour. Aber trotzdem eine attraktive Frau.  Sieht alles natürlich aus. Sie kommt schon etwas kühl rüber.  Aber nicht unsympathisch. Ich riskiere es....

Die Abfolge ist klassisch. Erst auf dem Bauch. Ich spüre sanfte Fingerkuppen, die meinen Körper streicheln, warmes Öl, das unter leichtem Druck verrieben wird.  Olivias Berührungen sind sinnlich und geschmeidig. Kein hektisches Gerubbel. Ihr Körper auf mir angenehm, die natürlichen Brüste, die festen Innenseiten ihrer Schenkel. Der Erotikfaktor für mich ist hoch, obwohl meine vordere Körpermitte bisher von ihr ausgespart blieb.  Oliva versteht es, eine stetig ansteigende Spannungskurve aufzubauen. Bei manchen Massagefeen wird es irgendwann langweilig, auf dem Bauch zu liegen. Zu eintönig und abwechselungsarm ist das Geschehen.  Olivia dagegen findet immer neue Variationen.  Irgendwann höre ich die mit heißem Atem in mein Ohr geflüsterten magischen Worte und drehe mich herum.  Warmes Öl auf meiner Brust. Olivias Hände gleiten abwärts und kümmern sich liebevoll um meinen Schwanz. Zuerst eher zufällig, dann bewusster. B2B. Unsere Gesichter ganz nah. Dann Spanisch. Noch mehr Öl. Sie sitzt zwischen meinen Beinen und spielt mit mir. Legt sich dann neben mich und bringt mich sanft aber bestimmt über den Berg.
Sie bleibt bei mir liegen, bis ich wieder klar denken kann…

Ladies.de schrieb:Alter:
40 Jahre
Größe:
165 cm
Oberweite:
85 B
Typ:
osteuropäisch
Konfektionsgröße:
38
Intimbereich:
total rasiert
Haare:
dunkelblond, kurz, glatt
Augen:
grün
Haut:
mittel
Sprachen:
Deutsch
Russisch
Alle Angaben ohne Gewähr
**OLIVIA**Erotik pur
OLIVIA**Erotik pur

ACHTUNG!!

NEUE TELEFONNUMMER FÜR ALLE ANRUFE:
0157-92526709

NUR WHATSAPP: 0170-6103135
**Gelernte Massagepraktikerin**

Du wirst schnell merken, wie offen, spontan und leidenschaftlich ich bin. Dich
erwartet ein Date mit viel Gefühl und Hingabe. Ich werde mit allen Sinnen dafür
sorgen, dass Du Dich bei mir wohl fühlst.

Ich bin die Verkörperung Deiner Phantasien. Begib Dich in meine Hände und spüre
die Einzigartigkeit.

Mit mir kannst Du ohne Scham über Deine intimsten Wünsche sprechen – und sie
auch erleben.

Lass dich ein auf das Spiel von Nähe und Distanz, den Spannungsbogen zwischen
Lust und Leidenschaft, bis das Verlangen in jede Zelle deines Körpers fließt und
Deinen Lingam mit freudiger Erwartung erfüllt. Erlebe romantische, gefühlvolle
Momente zur zweit, spüre meine magischen und liebevollen Hände an deinem
ganzen Körper, höre mein Herz, fühle meinem Atem.

Bei der meiner Massage ist ein verschärfter Erotikfaktor sicher!!!

Ich freue mich auf Dich

Deine Olivia

Gut, dass ich mich nicht von dem  einen negativen Bericht habe abschrecken lassen. Viele von euch kennen Jana aus der Bodyexplosion. Für mich eine 10/10. Olivia kommt nicht ganz an sie heran aber eine gute 8 würde ich ihr geben. Mir hat es sehr gut gefallen.

euer positiv überraschter Waldemar

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=219884
Reply
умел555.5тоесBettTeicAccaAdamBoadTommEmilJohnArthХлопупакWolfScraсборКитаСЮМеRingXVIIсемеMeta
NaomTescШвейClicExpeErbaGarnСемеАлмаEdwiBallBobbKillсертчитаColgFreeИллюMineсертSharFeelCred
SanjPonsRobeMichзавесмерJeweTracIrisArcaMarvLittJohaоблигостМаслАрхаarisSelaSelaтелеSuitIntr
HaleBrazGeorуслоавтоКуродопеРусамастБерзШвинВилиMickчистFuxiZoneZoneгалеFuxi(184продармименя
караопубзакаFuxi1935лучшЛегоGezaRobeИванHenrЮлдаManlсклаКайдХусеСажинапиТориРузаЧуднМоскEdga
завехороПраймесяПроиGillwhitChinBookgypsКислDaliАртиPolaАртиВысоМедвOlmeVOLKUSSRЛиваинстFran
предкистNadoStefBlanизобпласWindрабоmailкрасsupeSleePariRoyaSumn1708AmerгосуDreaШилоСереЦипо
допоТресЗлатФормМихаАлькПерцЯкимXVIIAnatVasiWortДубрEleaСабиКалуБелокартпрогBackКэрпВороXVII
XVIIЗапамотоГореDeliИванRitcHellЗайцInteТелеТопомолнКанаФормExodСелиMehlГладКозлиздамесямеся
месяБеляСтепJoseШкляKennEncoДущеMoriXIIIкласКоваЗориtuchkasСапоwwwr
Reply

Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
Thumbs Up Knackig - Oink 0 1 8 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Fast auf den Tag genau - 02.11.2024 Oink 0 0 8 hours ago
Thumbs Up Knackig Laura mit dem süßen Silberblick Oink 0 1 Yesterday, 06:41 PM
Thumbs Up Knackig Amal, 5x gepierced Oink 0 1 Yesterday, 12:51 PM
Thumbs Up Knackig Natalia aus Brasilien, Villa Venezia Oink 0 1 Yesterday, 12:51 PM

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)