Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entdecken ☆ Grace ☆ Heilbronn ☆ Asiatin (Thai?) ☆ 5 Sterne ☆
#1
Thumbs Up 
Entdecken ☆ Grace ☆ Heilbronn ☆ Asiatin (Thai?) ☆ 5 Sterne ☆



Ja, auch mich hat dieses Bild bei ladies.de überzeugt. Da sollte ich mal hin, und die 3D-Reality erleben!

Schnell die Buchung per WA klar gemacht (sie bietet den Shorty 15min@50€, Medium 30min@80€ und LongJohn 60min@150€ an): zum nicht zu flüchtigen Kennenlernen habe ich mal medium bestellt (ich kann's schon vorwegnehmen: im Rückblick war die Action mit Grace aber dann sogar well done).

Beim Ankommen werde ich von ihr charmant graziös begrüßt. Wir sprechen Englisch. Grace beschreibt mir ihren Service. Ich buche nichts dazu. Sie bleibt dennoch sehr freundlich: serviceorientierte Qualität.

Die Fotos im Inserat sind recht realistisch, ich schätze ihr Alter auf Mitte zwanzig. Sie ist ziemlich zierlich gebaut, sowohl äußerlich als auch innerlich (wie ich im weiteren Verlauf mit meinen Messinstrumenten erfassen werde).
Trotz der Typangabe "asiatisch" in ihrem Inserat, und auch trotz ihrer Antwort "Thailand" bei der Frage nach ihrer Herkunft. Für mich ginge sie genauso gut als Halbasiatin durch, sozusagen als gute Mischung der beiden besten Stammbäume, Fernost und Wild-wild-west. Kann aber auch an ihrem professionellen Make-Up gelegen haben.
(FRAGE: Welche Kolonial-Herren waren eigentlich vor den aktuellen Lust-Reisenden bei/mit den Thais im Busche?)

Nach flinker Muschi-Katzenwäsche geht es unter feuchtem Geknutsche auf die Verrichtungsstätte. Als Freund der Bienen und Blumen kümmere ich mich erst mal um ihre frisch rasierte Lotusblüte. Recht eng, noch. Mein Oberrüssel nutzt aber Saft, Kraft und Leidenschaft, um sein eindringliches Vortasten zu bewerkstelligen.
Ihrer Stimmung und Bestimmung bewusst, kümmert sich die Grazie nun um die Härtung meines Lendenrüssels. Ihr heißer Lipgloss macht hier den Gripp groß.

Stellungswechsel: mit dem nun vollformatigen Zollstock darf ich nun tiefer und tiefer ihre Spaltmaße erkunden. Erst langsam sanft, dann schneller, bis es dampft. ...
Die halbe Stunde wird uns nicht zur Ewigkeit. Und wir nutzen sie bestens, um einander sehr persönlich und intim kennenzulernen. Die junge Dame ist insbesondere darauf erpicht, meine Samenqualität zu erkunden (zeitweise spricht sie von fast nichts anderem: "Oooohhh! Come, cum! Come on! Cum in!")... Dazu kann ich dann schließlich ein meiner- und ihrerseits sehr befriedigendes Quantum liefern. Mission cumpleted in missi-posissi.

Abwasch, abküss, Abmarsch.

WDH? Ja, denn ☆☆☆☆☆. Und beim nächsten Date mache ich ihr den long John!


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=219734
Reply


Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
  Bullet Vibrators and Compact yet Powerful Waynehes 0 9 Yesterday, 07:04 AM
Last Post: Waynehes
Thumbs Up Entdecken TS Naomi in Offenbach Oink 0 4 Yesterday, 06:08 AM
Last Post: Oink
Thumbs Up Entdecken TS Naomi in Offenbach Oink 0 3 Yesterday, 06:08 AM
Last Post: Oink
Thumbs Up Entdecken Isabella - kleine süsse Schokoperle Oink 0 2 Yesterday, 06:08 AM
Last Post: Oink
Thumbs Up Entdecken Name vergessen... Oink 1 12 Yesterday, 03:45 AM
Last Post: LewisAbind

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)