Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entdecken Sofia - Blankenburg
#1
Thumbs Up 
Entdecken Sofia - Blankenburg

Weiterhin am Wochenende immer mal wieder Lust auf leckere Thai-Gerichte. Gute Quoten im Frauenversteherforum liessen mich dann einen Termin mit Sofia vereinbaren.
Kontakt per WhatsApp ging gut. Allerdings teilt sich sich eine Nummer mit Freundin Emmy, da muss man aufpassen. 30min/45/60 für 80€/100/130 wie so oft bei den Thais und es wird auch Küssen angeboten.
Autobahn nach Blankenburg wie immer fix. Rein geht es, nachdem man an der Eingangstür abgeholt wird, zu ...

Sofia

• Gesicht: aus meiner Sicht wirklich hübsch (Bild 4 trifft sie sehr gut)
• Haare: schwarz, Rückenlang
• Haut: Asia typisch
• Figur: 32/34 was ein Body
• Brust: A/B Natur ober lecker
• Alter: schätze mal so Mitte 20
• Größe: 155cm
• Herkunft: Thailand
• Zähne: 1a
• Intim: fast blank mit ein paar härchen Richtung Po
• Gesamteindruck: sehr gepflegt
• Spricht fast 0 deutsch, englisch ist auch eher mau



Wir einigen uns auf 100 Tacken für 45 min. Weiter habe ich nichts abgesprochen, da mir die Menükarte zugesagt hat. Getränkeangebot Wasser, Kaffee ? lehne ich ab und ich werde duschen geschickt. Danach verschwindet auch Sofia nochmals und macht sich frisch.

Es folgt:
-Abgreifen im Stehen, ich hebe sie aufs Bett, man ist sie leicht
-mein Schwanz reagiert instant auf sie, steht schnell auf auf 3/4 , sie wichst ihn und schnell ist er bei 100%
-vorsichtiges Schmusen und vorsichtige Küsse ohne Zunge, dann fängt sie an zu blasen - wow echt variantenreich und genauso wie ich es mag
-69 mit einer echt nach Fotze schmecken und riechenden Pussy macht mich halb verrückt 
-sie sattelt einfach auf und reitet gut los, Cowboy dann switch ins M
-enganeinandergeklammerte Vögelei nun auch mit Zungenküssen bis ich das Gummi fülle - das waren mal gute 30min Action

Nun gibt es noch 10min eine erstklassige Massage und dann klingelt der Wecker. Duschen und nach ca.55mins bin ich wieder am Auto.

Fazit:

Starkes Date, wenn ich noch VIP wäre hätte ichs da geposted. Wiederholung auf jeden Fall und war auch schon der Fall.  Einziges Manko ist: Duschzeit ist Terminzeit bei Sofia und die Mädels versuchen auch Emmy ins Spiel zu bringen, weil Sofia gut gebucht ist.


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=219698
Reply


Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
  Bullet Vibrators and Compact yet Powerful Waynehes 0 9 Yesterday, 07:04 AM
Last Post: Waynehes
Thumbs Up Entdecken TS Naomi in Offenbach Oink 0 4 Yesterday, 06:08 AM
Last Post: Oink
Thumbs Up Entdecken TS Naomi in Offenbach Oink 0 3 Yesterday, 06:08 AM
Last Post: Oink
Thumbs Up Entdecken Isabella - kleine süsse Schokoperle Oink 0 2 Yesterday, 06:08 AM
Last Post: Oink
Thumbs Up Entdecken Name vergessen... Oink 1 12 Yesterday, 03:45 AM
Last Post: LewisAbind

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)