Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entdecken Disneys Arielle
#1
Thumbs Up 
Entdecken Disneys Arielle

Hallo Leute,

ich war gestern zur langen Saunanacht da. Sauna mit Dieter wie immer voll, LU fand ich komischerweise nicht sooo berauschend, wenn auch Jammern auf hohem Niveau.

An mich machte sich paar mal Arielle ran (nicht zu verwechseln mit Skelett Ariella). Arielle stellt sich als "Italienerin" vor, ca. 1,64m, rückenlanges schwarzes Haar, helle Haut, jung, hübsches Gesicht, Kf34, schöne natürliche Teeny B-Cups, linke Schulter tättowiert sowie rechte Hüfte/Pobacke volltättowiert. Die Akquise war sehr vielversprechend, sogar bissl gebusselt haben wir. Da ich nen vollen Sack hatte kurz abgeklärt, was wir so machen 100430. Im Kämmerlein, fängt sie an mich zu verarschen, dies und jenes, was besprochen war, kostet plötzlich Aufpreis, auch die Stimmung war weg, hab sie dann mit Wut im Bauch durchgenommen, in Doggy null Spannung...Wie ein Anfänger mich abzocken lassen, hatte aber kein Bock auf Diskussionen, einfach mit guter Mine zum Bösen Spiel ihr die Kohle gegeben. Absolut keine Empfehlung, (und ja ich weiß, ein Profi, wär einfach wieder aufgestanden und raus aus dem Zimmer ohne ihr einen Cent zu geben).

Tschüss!


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=219557
Reply


Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
  Bullet Vibrators and Compact yet Powerful Waynehes 0 9 Yesterday, 07:04 AM
Last Post: Waynehes
Thumbs Up Entdecken TS Naomi in Offenbach Oink 0 4 Yesterday, 06:08 AM
Last Post: Oink
Thumbs Up Entdecken TS Naomi in Offenbach Oink 0 3 Yesterday, 06:08 AM
Last Post: Oink
Thumbs Up Entdecken Isabella - kleine süsse Schokoperle Oink 0 2 Yesterday, 06:08 AM
Last Post: Oink
Thumbs Up Entdecken Name vergessen... Oink 1 12 Yesterday, 03:45 AM
Last Post: LewisAbind

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)