Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entdecken Michaela - Fast but not furious
#1
Thumbs Up 
Entdecken Michaela - Fast but not furious

 Hallo,

Michaela residiert aktuell in Wiesbaden. Mein Termin um 12 Uhr war für eine halbe Stunde ausgemacht. Sie hatte sich verspätet und wir trafen uns 12:05 vor dem Haus. Dann ab in die 3 Etage und im Aufzug geklärt es wird ein 80 Euro für 30 Minuten Date / 604140 bietet sie auch noch an.
Beinhaltet franz, küssen, lecken, GV, diverse Extra können dazu gebucht werden.
Ich bin frisch geduscht angekommen und wollte noch Hände waschen und kurz frisch machen. Auf Nachrage eine Handtuchs, bekam ich ne Zewarolle. Gut das ich ich nicht geduscht habe . Sie sei nur bis Mittwoch da, danach gehts in die Heimat nach Griechenland für ein Monat zum Osterfest!
Der Body der Dame entspricht absolut den Bildern, alles schön fest und die Narben der Brust OP erkennt man auch auf den Bildern. Alles soweit stimmig. Leider war es das dann auch mit der Stimmigkeit. Es wurde kurz DT angeblasen mit viel Spucke, dann sollte ich Sie Doggy nehmen. Gesagt getan, Sie hält mit einer Hand zur Eiermassage bereit beim Akt. Nachdem wenig Zeit vorüber war, feuerte Sie mich an zur Vollendung. Ich war aber noch lang nicht soweit und hab weiter gemacht. Nach weiteren 2 Minuten dann Stellungswechsel, Sie sollte reiten, was Sie verneinte und mir das Kondom entnahm und ich sollte auf Ihren Brüsten vollenden. Da ich schon seit der Zewarolle ahnte, das wird nix, bin ich so gekommen.
Mag sein das die 604140 ein weit aus bessere Wahl gewesen wäre, jedoch nach dieser kurzen Aktion, ich war 12:20 aus der Tür gegangen, werde ich Sie nicht mehr besuchen. Für mich leider ein Fail!

Gruß,
Wiggum


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=219459
Reply


Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
  Bullet Vibrators and Compact yet Powerful Waynehes 0 9 Yesterday, 07:04 AM
Last Post: Waynehes
Thumbs Up Entdecken TS Naomi in Offenbach Oink 0 4 Yesterday, 06:08 AM
Last Post: Oink
Thumbs Up Entdecken TS Naomi in Offenbach Oink 0 3 Yesterday, 06:08 AM
Last Post: Oink
Thumbs Up Entdecken Isabella - kleine süsse Schokoperle Oink 0 2 Yesterday, 06:08 AM
Last Post: Oink
Thumbs Up Entdecken Name vergessen... Oink 1 12 Yesterday, 03:45 AM
Last Post: LewisAbind

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)