Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entdecken Raisa party 24/24
#1
Thumbs Up 
Entdecken Raisa party 24/24

Hallo ihr lieben,
War vor einigen tagen bei Raisa in Offenbach.
Kontak war per WhatsApp problemlos möglich abgemacht waren 100/30.
Sie schickte mir die adresse und nach einer halben stunde war ich auch schon. Vor der tür angekommen musste ich noch warten bis mir aufgemacht wurde.

Das haus ist sehr heruntergekommen und wenig einladent die Wohnung sieht genau so schlecht aus. Aber da ich schnell druck ablassen wollte bin ich leider geblieben.

Raisa sieht 100 Prozent wie auf dem foto aus eine sehr süsse skini maus mit knackigem po.

Kurz das finanziele geregelt per googel translator weil kein einziges wort deutsch, und schon ging es auf die Matratze. Bad würde nicht angeboten.

Zur leistung nun ja was soll man sagen die kleine war stehts bemüht. 

Ihre Französisch kenntnisse sind Katastrophal das hab ich dann nach ein paar Minuten abgebrochen. Mag auch sein das sie wegen meiner grösse etwas übervordert war.

Dann ab in die Missionar und anschließend Doggy. Das war ganz ok weil sie wirklich enng gebaut ist und mann kann sie richtig hart nehmen. Viel gejamer kommt da nicht. 

Dann abschluss auf die kaum vorhandenen titten. 

Insgesamt eine nette nummer zur mitagspause aber ich werde da wohl nicht mehr hingehen. Für das geld bekommt man definitiv wo anders bessere leistung und service.




https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=219344
Reply


Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
Thumbs Up Entdecken Patrica Oink 0 1 Yesterday, 09:57 PM
Last Post: Oink
Thumbs Up Entdecken Paulina, die Kleine, 1.OG, Zi.K Oink 0 1 Yesterday, 09:57 PM
Last Post: Oink
Thumbs Up Entdecken Asiatinnen Kalender, hinter jeder Tür ne neue Überraschung Oink 0 1 Yesterday, 09:57 PM
Last Post: Oink
Thumbs Up Entdecken Globe - Stand Mai 2024 Fragen zum Erstbesuch Oink 0 0 Yesterday, 01:49 PM
Last Post: Oink
Thumbs Up Entdecken Bulgarin Giulia Oink 0 2 Yesterday, 01:49 PM
Last Post: Oink

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)