Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entdecken Lilli , kleine Chinesin im Schwesternbunker WOB
#1
Thumbs Up 
Entdecken Lilli , kleine Chinesin im Schwesternbunker WOB

Ich habe ja ein paar Telefonnummern von besuchten Chinesischen SDL , bzw deren Vermittlung noch gespeichert.  Heute kam unerwartet eine Anfrage.... ich glaube diese Nummer habe ich letztes Mal im Januar, Anfang Februar kontaktiert..Naja Egal... Kurz geantwortet und als Gegenantwort kamen dann auch sogleich die Infos. Fix einen Termin für Nachmittags ausgemacht. Diese Nummer konnte ich aber noch nicht bei Markt oder Ladies finden.  Also keine Fake Bilder und wieder ein Überraschungs Date   Die Adresse in dem ehemaligen Schwesternhochhaus nahe dem Krankenhaus... hier gab es früher wilde Partys bis der Arzt kam... wortwörtlich genommen   
Die Kommunikation verlief diesmal schleppend. 30 Minuten vor dem Termin gemeldet ...nix.... Erst als ich praktisch vor der Tür stand, war die Vermittlung wieder online...  Mit dem Fahrstuhl hoch zur Bude. Geöffnet wurde mir von einer kleinen Puppe. Geschminkt, klein, lange schwarze Haare und mit einem roten Nuttenfummel bekleidet. Das ganze nicht mehr 25 , aber doch angenehm in der Erscheinung,  sodass ich eintrat.  Nachdem der Nuttenfummel fiel konnte ich ein Nabeltattoo , so ein Geweih von vorne und ein kleines Tattoo am linken Knöchel erkennen.  Auch ein klein wenig Bauchgold war vorhanden und die Oberschenkel auch etwas kräftiger. Insgesamt jedoch noch im Rahmen für die geschätzen 1,50m 
Vom Gegenüber wurde sofort eine Nachricht an die Vermittlung gesendet ... Dann übergab ich den Liebeslohn. Große Augen beim Nachzählen. Es war nur für eine Halbe Stunde. Per Übersetzer wurde für ne Stunde bleiben gekobert...Das hätte mich eigentlich aus diversen Erfahrungen zum Abbruch veranlassen müssen.... Ich blieb aber trotzdem.  3 mal wurde noch mal nachgefragt...wegen der Stunde... No als Antwort.  Die Zeit lief. Die Chemie stimmte nun nicht mehr zu 100 % Erstmal wurde sich befummelt und es gab ZK'S.  Die waren erst zögerlich,  wurden dann besser. Sie beugte sich nach unten um sich nun den Erwachten Lurch zwischen die Kiemen zu schieben. Auch die Eier wurden abgeschleckt  soweit so gut. Ich revanchierte mich darauf mit meiner Zunge bei Ihr. Die Pussy war natur und nicht rasiert. Bin ich ja gewohnt, mich durch den Wald zu züngeln...Kurz vor ihrem Abgang hörte ich mal auf...Sie wollte noch mehr und versuchte meinen Kopf dort unten durch Druck zu behalten. Pustekuchen...  Wir haben doch keine Zeit , zeigte ich auf meinen Wecker am Arm und forderte das Ficken ein.  Auch beim Verkehr achtete ich darauf , das die von mir ausgefüllte enge Pussy nicht auf ihre kosten kam . Stellungswechsel kurz vor knapp ist hier der Stimmungskiller bei ihr gewesen  ...   Das Ablaichen war eh auf den gemachten Boobs vorgesehen und so passierte es dann nach 29 Minuten auch.  Punktlandung. Für mich   Ab ins Bad und nach 36 Minuten stand ich wieder vor der Fahrstuhl Tür.  Ob der Name jetzt stimmte  Keine Ahnung.. Ich hatte auch vergessen sie danach zu fragen.  Zeitmangel und Übersetzungs Chaos...Ich hatte das so noch abgespeichert. 

Gruß vom Bruchgaenger 


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=219052
Reply


Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
  Bullet Vibrators and Compact yet Powerful Waynehes 0 9 Yesterday, 07:04 AM
Last Post: Waynehes
Thumbs Up Entdecken TS Naomi in Offenbach Oink 0 4 Yesterday, 06:08 AM
Last Post: Oink
Thumbs Up Entdecken TS Naomi in Offenbach Oink 0 3 Yesterday, 06:08 AM
Last Post: Oink
Thumbs Up Entdecken Isabella - kleine süsse Schokoperle Oink 0 2 Yesterday, 06:08 AM
Last Post: Oink
Thumbs Up Entdecken Name vergessen... Oink 1 12 Yesterday, 03:45 AM
Last Post: LewisAbind

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)