Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entdecken Solaya China Püppchen , Wolfsburg
#1
Thumbs Up 
Entdecken Solaya China Püppchen , Wolfsburg

Wieder habe ich mir eine Chinesin gegönnt. Diesmal der 6er im Chinesinnen Lotto  
Die Location diesmal in der Innenstadt. Dort hält sich neben der Chinesin auch noch was Südosteuropäisches auf. Unser Verrichtungszimmer mit einem Vorhang zur Küche getrennt. Aber nur eine Tür als Eingang.  Zurück zum Thema... Als die Tür oben aufgemacht wurde,  stand eine 1,53 m kleine Chinesische Prinzessin vor mir. KF 32 und max 40 Kg... Die schwarzen Haare Schulterlang. Mit einem weißen Netzkleidchen...Das Zimmer war um diese Uhrzeit nicht ganz abgedunkelt und Tageslicht fiel durch den Vorhang ins Zimmer. Wo die so das Bett vorbereitete und noch im Kleidchen so da stand und mir den kleinen Popo engegenstreckte, dachte ich ob das überhaupt passen würde, da mit dem Lurch drin rumzuwerkeln  AV stand auch auf dem Angebots Zettel... Gut war, das sie der Englischen Sprache mächtig war. So gab es einiges an Unterhaltung vor der eigentlichen Aktion.  Auch der Ast danach war sehr angenehm.  Lis ging es mit Top Gebläse. Ich war schon geduscht dort erschienen.  Das fand sie schon mal klasse. Für das Blasen ne glatte 10. Ich brach das ab und bat sie in die Rückenlage. Das Behaarte Dreieck vor Augen und im Blickfeld die halbkugelförmigen strammen A Tittchen.  Lecker...die Pussy wurde nasser und nasser. Sie drückte mir ihr Becken ins Gesicht und dann ging das Gezucke los... Ewig lange.. Dann wollte sie den Lurch spüren. Das war ganz schön Eng aber durch die Naturnässe flutschte das. Erst in der Missio, dann Seitlich und Geritten zum 2. I
ist sie dann auch. Gehockter Reiter, zum Ende schön laaangsaam . Geiler Anblick wie sich die Schamlippen mit dem mösenschleim sich um den Lurch schlungen...  Nun näherte sich die überzogene Stund dem Ende entgegen.  Zum Schluss gab es für sie noch ne schöne KB . 

Ist wohl nur noch bis Freitag da. Deswegen Wiederholung fraglich...

Gruß vom Bruchgaenger 


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=218912
Reply


Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
  Bullet Vibrators and Compact yet Powerful Waynehes 0 9 Yesterday, 07:04 AM
Last Post: Waynehes
Thumbs Up Entdecken TS Naomi in Offenbach Oink 0 4 Yesterday, 06:08 AM
Last Post: Oink
Thumbs Up Entdecken TS Naomi in Offenbach Oink 0 3 Yesterday, 06:08 AM
Last Post: Oink
Thumbs Up Entdecken Isabella - kleine süsse Schokoperle Oink 0 2 Yesterday, 06:08 AM
Last Post: Oink
Thumbs Up Entdecken Name vergessen... Oink 1 12 Yesterday, 03:45 AM
Last Post: LewisAbind

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)