Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entdecken Jenny aus Rumänien
#1
Thumbs Up 
Entdecken Jenny aus Rumänien

Ich war heute Mittag gegen 13:00 Uhr am Tedox. Am Kreisel war nichts los. Die Bank blieb leer. Einige Männer in der Warteposition bemerkt. Auf dem großen Parkplatz sah ich dann eine hübsche schwarzhaarige Dame mit hüftlangem Haar zum Pferdeschwanz gebunden. Sie nannte sich Jenny und sprach sehr gut deutsch mit leichtem Akzent.
Größe ca. 1,7m , schlank, Konfektionsgröße 34-36 , Alter ca. 30 Jahre.

Durch die Staus auf der Autobahn war ich sehr in Eile. Ich hatte einen dringenden Termin in der Stadt. Ich konnte dennoch mich kurz mit ihr unterhalten.
Sie ist eine sehr saubere und freundliche Frau die auch einiges macht.


Sie meinte nur ab und zu in SB zu sein und käme aus Saarlouis und müsse auch bald zu ihrem Zug. Samstags könne man sie auch mal antreffen. Jedoch nicht regelmäßig. Durch die knappe Zeit wäre vielleicht noch was kurzes im Freien möglich gewesen was ich jedoch bei der Witterung nicht wollte!
Diese Frau hebt sich durch ihre Art , ihr Auftreten und ihre Kleidung angenehm ab gegenüber mancher auf der Bank am Kreisel. Was ich auch bemerkt habe man sollte  ihr freundlich begegnen. Sie kennt auch gewisse Leute die sie nicht mag. Sie sagte noch daß hier in SB einige "Verrückte" wären mit denen sie nichts zu tun haben will !

Bestimmt hat der ein oder andere sie auch schon getroffen ?


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=218255
Reply


Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
  Bullet Vibrators and Compact yet Powerful Waynehes 0 9 Yesterday, 07:04 AM
Last Post: Waynehes
Thumbs Up Entdecken TS Naomi in Offenbach Oink 0 4 Yesterday, 06:08 AM
Last Post: Oink
Thumbs Up Entdecken TS Naomi in Offenbach Oink 0 3 Yesterday, 06:08 AM
Last Post: Oink
Thumbs Up Entdecken Isabella - kleine süsse Schokoperle Oink 0 2 Yesterday, 06:08 AM
Last Post: Oink
Thumbs Up Entdecken Name vergessen... Oink 1 12 Yesterday, 03:45 AM
Last Post: LewisAbind

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)