Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entdecken hotjana27
#1
Thumbs Up 
Entdecken hotjana27

Da mein erster Bericht verzeiht eventuelle Formfehler.

Ich war vor gut 2 Wochen bei Jana in Trier. Die Wohnung wird von ihr Zeitweise gemietet und war ehrlich gesagt recht staubig. Wirkte stark nach einem Studentenwohnheim xD
Sie kam 10min vorher um noch "klar schiff" zu machen und hat sich auch gleich für die Wohnung entschuldigt. Sie sei am umziehen und bald sich die Situation verbessern.
Mir wurde eine Dusche vorher/nachher angeboten ebenfalls etwas zu trinken.

Die Bilder in der Anzeige sind echt, wenn das Titelbild sie wohl vor ein paar Jahren zeigt.


Nun zu Jana. Sie ist echt klein (145) und hat einen echt sexy schlanken Körper. Ist definitiv Triererin(die Mundart kann keiner imitieren) spricht dementsprechend perfektes Deutsch.
Sie betreibt das ganze definitiv nebenbei, daran zu erkennen dass sie ein Foto vorher verlangt und sehr vorsichtig mit der rausgabe der Adresse war.
War auch nervös als wir uns trafen, was ich recht süss fand.


Nun zum interessanten Teil. MANN O MANN KANN DIE BLASEN! Tief und echt hart, keinerlei Zähne, wirklich gut.
Keinerlei Berührungsängste, wirkte wirklich echt involviert. Es gab viele zärtliche Küsse, sie ging richtig gut mit oder kann es echt gut schauspielern. Krallte sich bei der Mission richtig an/in mich, zerknautschte die Decke, stöhnte erst leise dann richtig laut... Reiten, Missio, 69, lecken und fingern war alles nicht nur erlaubt sondern deutlich erwünscht und wurde mit deutlicher Reaktion belohnt.
Sie sagte sie hätte einen Orgasmus gehabt, was ich gerne glaube.


Ich hatte 60/150 gebucht, es kam keinerlei Zeitdruck auf und die Dusche danach war echt nötig da ich schweißgebadet war. 

Sie ist echt das geile Mädchen von nebenan, komplett natürlich. Laut ihr sagt sie Dates auch schonmal ab wenn sie keine echte Lust hat.



externe Bilderlinks auf km entfernt,lw


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=218247
Reply


Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
  Bullet Vibrators and Compact yet Powerful Waynehes 0 9 Yesterday, 07:04 AM
Last Post: Waynehes
Thumbs Up Entdecken TS Naomi in Offenbach Oink 0 4 Yesterday, 06:08 AM
Last Post: Oink
Thumbs Up Entdecken TS Naomi in Offenbach Oink 0 3 Yesterday, 06:08 AM
Last Post: Oink
Thumbs Up Entdecken Isabella - kleine süsse Schokoperle Oink 0 2 Yesterday, 06:08 AM
Last Post: Oink
Thumbs Up Entdecken Name vergessen... Oink 1 12 Yesterday, 03:45 AM
Last Post: LewisAbind

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)