Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entdecken Donnerstag in Darmstadt
#1
Thumbs Up 
Entdecken Donnerstag in Darmstadt

Schon am Nachmittag war viel los im Haibecken .

In der Nähe der Treppen traf ich auf Blondine Lettland , etwa 40 Jahre alt, die mir auffällig zublinzelte. Sie war 1,60 Meter groß, schlank, mit natürlichen A-Cups, einem knackigen Hintern, einem hübschen Gesicht und einer schicken Frisur.

Beim Casting auf dem Sofa, wo sie mir sehr sympathisch erschien, machte sie mir das Angebot für 150 Euro für eine Stunde  Das ließ ich mir bei dem leckeren Mädchen nicht zweimal sagen. Ab aufs Zimmer.

Als ich auf der Bettkante saß, fing sie sofort an, mir einen zu blasen, kniete vor mir. Dann haben wir im Bett 69 und verschiedene Positionen ausprobiert. Sie schien dabei durchaus zu genießen, schloss mehrmals stöhnend die Augen. Sie rieb sich auch geil die Klitoris, bevor es zum eigentlichen Akt kam. Als ich einmal kurz den Rhythmus verlangsamte, forderte sie mich zu mehr Tempo auf. Ich war positiv überrascht. Es gab auch Küsse. Nach 50 Minuten konnte ich den Saft nicht mehr halten und kam zum Höhepunkt. Danach massierte sie mich noch etwas, bis die Zeit vorbei war. Es war schön...

Am Schließfach überreichte ich ihr die 150 Euro. Es ist zwar selten, aber an dieser Nummer gab es wirklich nichts zu meckern.


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=217764
Reply


Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
  Bullet Vibrators and Compact yet Powerful Waynehes 0 9 Yesterday, 07:04 AM
Last Post: Waynehes
Thumbs Up Entdecken TS Naomi in Offenbach Oink 0 4 Yesterday, 06:08 AM
Last Post: Oink
Thumbs Up Entdecken TS Naomi in Offenbach Oink 0 3 Yesterday, 06:08 AM
Last Post: Oink
Thumbs Up Entdecken Isabella - kleine süsse Schokoperle Oink 0 2 Yesterday, 06:08 AM
Last Post: Oink
Thumbs Up Entdecken Name vergessen... Oink 1 12 Yesterday, 03:45 AM
Last Post: LewisAbind

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)