Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entdecken LH-17 - Cataleya, rumänisches Teeny mit Traumfigur
#1
Thumbs Up 
Entdecken LH-17 - Cataleya, rumänisches Teeny mit Traumfigur

Dunkelblonde, lange Haare, sehr knackige KG 32, schönes Lächeln aus dem GND- Gesicht. Das passt auch als zweite Buchung. Vereinbare 50€, für Details reicht ihr Deutsch nicht aus.

Um ins Bad zu kommen muss ich umständlich den Stuhl vor der Tür im engen Zimmer verschieben. Sie ist auch erstaunt, dass ich mich waschen will. Steht noch immer in BH und Slip vor dem Bett und bittet mich hinein.

Ich will sie aber im Stehen vorsichtig abgreifen und sie lässt es zu. Dabei zieht sie sich dann auch aus. So ein leckerer Teenykörper. Die zarte Haut wie weiches, festes Gummi, die ansatzlosen A- bis B-Titten so zart. Der Hintern knackig und fest. Sie hält die ganze Zeit mit ihren großen Augen Blickkontakt mit bleibendem Lächeln.

Will mich ins Bett ziehen, lässt sich aber weiter abgreifen und kümmert sich um meinen Schwanz. Beim vorsichtigen Abgreifen gibt es kein Tabu. Ihre Muschi mit den herausstehenden Schamlippen ist noch feucht von den Vorbuchungen.

Mein Schwanz steht kräftig und ich lasse mich jetzt auf Bett ziehen. Ein Kondom wird sorgfältig montiert, dann engagiert geblasen. Sie will in der Missio gefickt werden. Dabei lässt sie mich ihr Bein heben und anwinkeln. Super Grip, der bleibende Blickkontakt und ihre Geschmeidigkeit, lassen mich denken: " Das halte ich auch eine Stunde lang aus". Und frage sie um eine Verlängerung auf die ganze Stunde für insgesamt 150€. Jetzt versucht sie abzuzocken: Meint ich müsse nochmal 150 € bezahlen, denn für 50€ gäbe es normal nur 5 Minuten.

Ich lehne ab und bitte sie in Doggie. Den guten Grip mit dem Traumkörper lässt sie mich trotzdem noch eine Weile geniesen, bis ich schließlich einen schönen Abschluss in dieser Stellung habe. Sie zieht das Kondom mit Zewa ab und reinigt mich mit Feuchttüchern.

Es gibt nach dem Waschen noch einen schönen AST, teilweise mit dem Übersetzer von ihrem Handy: Sie meint sie will noch bis zum Sommer vor Ort bleiben. Hoffentlich verwandelt sie sich nicht ganz zur AZF!


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=216585
Reply


Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
Thumbs Up Entdecken Brünette Ungarin Ewa Oink 0 0 1 hour ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Entdecken Maribel PM Oink 0 0 1 hour ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Entdecken Jenny junge Asia Maus Oink 0 0 1 hour ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Entdecken Gude aus Hessen Oink 0 0 1 hour ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Entdecken Sweet Carmen, Zi.30 Oink 0 0 1 hour ago
Last Post: Oink

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)