Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entdecken Mia mit geilen Titten und hübschem Gesicht
#1
Thumbs Up 
Entdecken Mia mit geilen Titten und hübschem Gesicht

Heute besuchte ich in der Villa die nette Mia.

Sie hat ein hübsches freundliches Gesicht und zwei natürliche D Argumente, die mich zur Buchung animierten. Ihr kleines Bäuchlein und ein wenig Speck störten mich da nicht! 21 Jahre kommen hin.
Ihr Englisch ist sehr gut und so buchte ich 30min/80,€

Sie besorgte mir was zu trinken und legte sich leckbereit unf die Fickwiese. Ihre geilen festen echten D Titten machen einem Spaß!

Endlich durfte ich mal wieder ein Girl schön intensiv mit viel Zunge und Spunke lecken. Ohne Murren versenkte ich auch erst einen, dann zwei Finger und die Kleine schnurrte wie ein Kätzchen. Sie wurde auch gut nass. - Sehr gut sogar. Sie mag es auch etwas fester... ich auch.... Ob es ihr kam, schwer zu sagen. Spaß hatten wir beide...

Dann Gummi drauf und nett geblasen. Nicht ganz tief, aber alles ok.
Dann ab in die Doggy, Flutschi war natürlich nicht mehr erforderlich. Hier konnte ich sie nach belieben nehmen und sie hatte viel Spaß daran. Da ich nicht so schnell abfeuern wollte, bat ich nochmal um einen BJ und dann Reiter. Dies war nicht ihre Stärke. Lag vielleicht an der fehlenden Enge in der Stellung. Mein Schwanz, der vorher stahlhart war, wurde weich...
Meine Bitte ihre Titten vollzuwichen, hätten 20,€ mehr gekostet...
Meine Bitte mit einem HJ abzuschließen und die Titten auf mich zu legen kam sie gerne nach. Sie blicke mir tief in die Augen und brachte mich zu Höhepunkt. Ich spritze in mehreren Schüben geil ab!

Dann noch ne Massage und ein nettes Gespräch.

WH: sicher, dann aber mit ZK für 20,-€ mehr

Frohe Weihnachten!

 


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=216319
Reply


Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
  Bullet Vibrators and Compact yet Powerful Waynehes 0 9 Yesterday, 07:04 AM
Last Post: Waynehes
Thumbs Up Entdecken TS Naomi in Offenbach Oink 0 4 Yesterday, 06:08 AM
Last Post: Oink
Thumbs Up Entdecken TS Naomi in Offenbach Oink 0 3 Yesterday, 06:08 AM
Last Post: Oink
Thumbs Up Entdecken Isabella - kleine süsse Schokoperle Oink 0 2 Yesterday, 06:08 AM
Last Post: Oink
Thumbs Up Entdecken Name vergessen... Oink 1 12 Yesterday, 03:45 AM
Last Post: LewisAbind

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)