Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entdecken Zoey (D), Ex-Hamburg, neu im Artemis
#1
Thumbs Up 
Entdecken Zoey (D), Ex-Hamburg, neu im Artemis

Im Artemis fällt mir eine Blonde auf, sie steht am Eingang zur Bar und schaut etwas unsicher umher. Hmm, wer ist denn das?

Zoey ("Soey"), deutsch, 23 Jahre, recht groß (ca. 170cm), Minititten, KF 36, dunkelblonde, lange Haare, die sie hochgesteckt hat, Stupsnase. Hübsches Ding.  

Sie war zuvor in Hamburg aktiv, und ich konnte tatsächlich noch Pics aus dem Netz herausfischen, die sie gut wiedergeben:

 



Für eine schöne GFS-Nummer möchte sie 140 Euro. Üblich sind im Artemis eigentlich 90. Ich habe dennoch ein gutes Gefühl, also hoch auf´s Zimmer.

Dort gibt es schöne, eher sanfte Zungenküsse. Sie lässt mich dann an ihre Körperöffnungen ran, ich lecke sie hübsch durch. Das macht Spaß, ihre Pussy ist selten schön. Auch ihr Hintereingang sieht sehr gut aus - unverbraucht, schön definiert, sehr appetitlich. Ich darf auch ihre Pussy fingern. Keine Einwände bei einem Finger, auch zwei sind okay. 

Die 69 ist dementsprechend richtig gut. Nach einer Viertel Stunde bitte ich zum Ficken. Enttäuschung: Geknutscht wird jetzt nicht mehr, weil ich sie ja geleckt hätte. Hallo? Ich wundere mich über so manches Mädel, das sich vor sich selbst ekelt. Hmm.

Insgesamt dennoch eine schöne Nummer, die ich aber für 140 Euro nicht wiederholen werde.

Gruß, Goldficker


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=216271
Reply


Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
Thumbs Up Entdecken Brünette Ungarin Ewa Oink 0 0 2 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Entdecken Maribel PM Oink 0 0 2 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Entdecken Jenny junge Asia Maus Oink 0 0 2 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Entdecken Gude aus Hessen Oink 0 0 2 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Entdecken Sweet Carmen, Zi.30 Oink 0 0 2 hours ago
Last Post: Oink

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)