Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entdecken Izza Party AZF
#1
Thumbs Up 
Entdecken Izza Party AZF

Trotz negativer Berichte in nem anderen Forum fand ich die Optik geil und bin zu ihr.
Leider ein Fehler.
Sie ist in einer Privatwohnung in der Nähe von KA HBF.
Über WA 80 Euro für 30 Minuten vereinbart.
Ich komme an, übergebe ihr das Geld und springe unter die Dusche.
Sie selbst duscht nicht.
Ich komme aus der Dusche ins Zimmer sie sitzt noch da und tippt am Handy. Das Zimmer ist unaufgeräumt und auf dem Bett liegt Gerümpel/Kleidung.
Naja schaffe ein wenig Platz auf dem Bett und lege mich drauf. Sie schnappt sich sofort ein Kondom und stülpt es über meinen noch schlafenden Partner, ohne sich überhaupt auszuziehen und hat ein wenig daran rumgespielt. Da dachte ich mir schon "ach fuck war wohl ein Fehler" 
Hab sie dann gebeten sich auszuziehen was sie nach einer Weile widerwillig auch tat. Hat dann angefangen zu blasen, nicht schlecht aber auch nicht wirklich gut, während ich ihre Titten abgegriffen hab, die doch sehr sehr geil sind. Da sie vorher nicht geduscht hatte und auch etwas muffig roch, habe ich gar nicht erst gefragt sie zu lecken.
Als mein Partner einsatzbereit war, wollte ich in der Missio einlochen aber sie hat dann natürlich erstmal nachkobern wollen. 1 Stunde wäre doch viel besser, 30 Min sind zu schnell, blabla und sie hat es einfach geblockt mit ihrer Hand vor der Möse und meinte nur "langsam, langsam, ich mach, ich mach"...also gemacht hat sie nix sie hat nur mit der Hand abgeblockt.
Sie hat jeden meiner Versuche einzulochen nur abgeblockt. Nach 3-4 Min hatte mein Partner dann auch kein Bock mehr und ist wieder schlafen gegangen ohne eingelocht zu haben.
Hab sie dann nur abgegriffen und selbst Hand angelegt aber Stimmung war im Eimer, da ging nix mehr.
Bat sie dann nochmal zu blasen, was sie widerwillig für 10 Sekunden auch tat. Dann hatte sie kein Bock mehr und hat mich irgendwie noch mit einem HJ zum Ziel gebracht, während ich sie abgegriffen hab.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...y-11925929
0163-2333407


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=216141
Reply


Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
Thumbs Up Knackig Ariel Latina aus Venezuela Oink 0 6 Today, 11:43 AM
Last Post: Oink
  Fact Should Astrology Influence Your Wedding Planning? Oink 1 107 Today, 08:33 AM
Last Post: StevenKaw
  A Beneficial Effects of Buoyancy on Joints' Discomfort Donaldnolug 0 9 Today, 12:52 AM
Last Post: Donaldnolug
Thumbs Up Knackig Mitnahme Begleitung auf Insel Oink 1 23 Today, 12:35 AM
Last Post: MiguelJer
Thumbs Up Knackig FAKE Warnung LouisaLexxy von Markt.de Oink 0 7 Today, 12:15 AM
Last Post: Oink

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)