Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entdecken Emanuelly Frankfurt am Main
#1
Thumbs Up 
Entdecken Emanuelly Frankfurt am Main

Hallo zusammen,
Gestern Morgen eigentlich gut gelaunt aufgewacht (trotz regnerischem Wetter).
Auf einen Club hatte ich nicht so Bock also auf Ladies.de gestöbert.
Ich hatte mal wieder so richtig Lust auf eine geile Latina und wurde fündig.
Die Dame heißt wie schon im Betreff: Emanuelly!
Die Bilder sehen auf dem ersten Blick „zu schön um wahr zu sein“aus.
 Angeschrieben und kurze Zeit später schon einen Termin für spät nachmittags vereinbart. Ich sollte bitte 1h vorher den Termin noch mal bestätigen - kein Problem!
Ab unter die Dusche, noch mal schön alle wichtigen stellen polieren, anziehen, ins Auto und ab geht die Fahrt! Ca. 1 Stunde später stand ich vor dem Gebäude, kurz nachgefragt in welchem Flur und Zimmer nr und ab geht’s hinein! Nun stand ich vor verschlossener Tür, klopfte … Sekunden später hörte ich Schritte auf Puffstelzen und die Tür ging auf -> Wow! ? die Bilder geben sie zu 100% wieder! Begrüßt mit einem Kuss (in roten Dessous) und kurz ins Bad für Hände waschen (kam ja geduscht von zu Hause).
Zurück ins Zimmer war sie schon entkleidet (hätte ich lieber selber gemacht) nicht schlimm! 
In stehen erst mal vor dem Bett tiefe nasse ZK und erst mal den Körper erforscht.
Anschliessend aufs Bett wo die geilen ZK weiter gingen. Anschließend ging es mit einem schönen BJ weiter. Tief, nass und Tempo relativ langsam mit viel Gefühl!
Ich bin fast explodiert und wollte die geile Latina ficken. Sie sattelte auf und fing mich an zu reiten. Und zwar richtig geil und ausdauernd! Anschließend missio und das Gummi gefüllt. Erste Runde rum und kurze Verschnaufpause. Deutsch kann sie nicht aber auf englisch gut zu verstehen. 
Nach der Massage ging es los mit der 2. runde. Wieder Beginn mit blasen und anschließen reiten. Ich wollte aber unbedingt diesen geilen Latina arsch von hinten sehen also Wechsel in Doggy.
Was soll man noch sagen !? Wahnsinns Körper und fickte die geile Latina von hinten bis das Gummi voll war. 
 Anschließend geduscht und noch ein bisschen geredet. Nach 1h und 15 min stand ich wieder auf der Straße mit leeren Glocken! 
Bezahlt habe ich 1h für 200€ incl. 1 extra. 
Wiederholung: 100%


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=215685
Reply


Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
Thumbs Up Knackig Ariel Latina aus Venezuela Oink 0 1 4 hours ago
Last Post: Oink
  Fact Should Astrology Influence Your Wedding Planning? Oink 1 105 7 hours ago
Last Post: StevenKaw
  A Beneficial Effects of Buoyancy on Joints' Discomfort Donaldnolug 0 8 Today, 12:52 AM
Last Post: Donaldnolug
Thumbs Up Knackig Mitnahme Begleitung auf Insel Oink 1 23 Today, 12:35 AM
Last Post: MiguelJer
Thumbs Up Knackig FAKE Warnung LouisaLexxy von Markt.de Oink 0 5 Today, 12:15 AM
Last Post: Oink

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)