Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entdecken Kleine Madagaskar schlampe
#1
Thumbs Up 
Entdecken Kleine Madagaskar schlampe

Hi ich mach hier mal meinen ersten Bericht.
Und zwar über die kleine Kim ich hab sie mal auf Kaufmich.de gefunden. Ist schon eine Weile her aber ich Bericht woran ich mich erinnern kann.

Also wir machten ein Outdoor Date aus deshalb holte ich sie mit dem Auto ab. Und was soll ich sagen sie ist eine absolute Optik Granate ≈1,63 groß, dunkel braune Haare damals glatt aber von Natur aus Curly, braune Augen dunkel, leicht dunklerer Teint etwas zwischen asiatisch und afrikanisch, ein schöner knackarsch(sie mag es wenn man ihr arsch auch mal ordentlich versohlt) und schöne stramme titten nicht so groß eine gute Hand voll jede Seite. Das beste natürlich zum Schluss ihre süße kleine Spalte etwas dunkler vom Teint und schön eng.

Aber wie gesagt unser Outdoor treffen sie sahs in meinem Auto und ich konnte nicht schnell genug ein ruhiges Plätzchen finden Wir fuhren ein Stück einen Forstweg in denn Wald bis zu einer kleinen schönen Lichtung. Ich hatte ein schöne große Picknick Decke breitete sie aus und wir machten es uns gleich darauf gemütlich gemacht.
Und dann legte Kim gleich los wie ein kleiner Wirbelwind überkam sie mich und schon bald lagen wir nackt nebeneinander küssten uns und sie legte mich auf denn rücken um mit ihrem unvergesslichen pussysliding zu beginnen, deshalb war ich auch schon bald kurz vor der Explosion, deshalb schnappte ich sie mir legte auf denn rücken, jetzt musste ich schnell nen Gummi drüber zieh, aber dann fickte ich sie hart in Missio bis wir beide kamen. Danach gönnten wir uns eine kleine Pause mit etwas zu trinken und einer Kleinigkeit zu naschen, bevor ich begann an ihre süßen Spalte zu naschen kurz darauf verwöhnten wir uns in 69 und als sie meinen schwanz wieder Einsatz bereit geblasen hat. Wollte ich sie dann endlich doggy ficken um ihren geilen knackarsch voll genießen zu können. Deshalb nahm ich sie dann hart von hinten ran und sie hilt echt ordentlich dagegen und forderte meine vollen Einsatz sie wurde sehr feucht und so fickten wird weiter bis sie mich schnappte mich auf denn rück legte und mich hart aber ritt bis ich ein zweites Mal in ihre kam, aber sie war nicht zu stop und ritt weiter bis es auch ihr hart kam danach lag sie voll ausgepowert auf mir und wir küssten und streichelten uns gegen seit so sammelten wir unsere Kräfte bis wir uns dann auf denn Rückweg machen. Ein außergewöhnliches Erlebnis das noch mehrere Fortsetzungen hatte ?


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=215532
Reply


Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
Thumbs Up Entdecken Brünette Ungarin Ewa Oink 0 0 2 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Entdecken Maribel PM Oink 0 0 2 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Entdecken Jenny junge Asia Maus Oink 0 0 2 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Entdecken Gude aus Hessen Oink 0 0 2 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Entdecken Sweet Carmen, Zi.30 Oink 0 0 2 hours ago
Last Post: Oink

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)