Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entdecken Laura 11/2023 neu
#1
Thumbs Up 
Entdecken Laura 11/2023 neu

Nachdem ich sie schon mal gesehen hab und sehr süß fand, hab ich es nun gewagt:
 
Laura, schätze Mitte/Ende 20, eher klein (ich schätze nicht mehr ganeuer, lag n paar Mal daneben), blondiert, Cups A-B, leichte Schwerkraft, nicht skinny, aber schlank und vor allem:
einen deutlichen, süßen Silberblick, der sehr gut zu ihrer fröhlichen und unbefangenen Art passt. Unübersehbar, wem das bei früheren Lauras nicht aufgefallen ist, der weiß jetzt, sie ist - neu. Das sagt sie auch, aber die Verständigung geht über das Wesentlichste nicht weit hinaus, also auch deshalb keine Gewähr, was das angeht jedenfalls. Neu im Rotlicht scheint sie mir nicht zu sein, oder sie hat schnell gelernt:

Nähe, fröhlich, immer mal ein süßes Kichern (eher frech als schüchtern), zärtlich. ZK ganz akzeptabel.
Blasen mit Hand, sonst zärtlich, gut.
Beim GV gut gegengehalten, Stellungswechsel easy.
Aldi-Standard. 
Hat kein Tempo gemacht, heute war mir aber auch nicht danach, etwas zu verzögern. War also nicht allzu lang, die Nummer, aber keinerlei Vorwurf.

Die Kleine ist einfach süß und will erstmal nur noch einen Monat bleiben, ob sie danach wiederkommt, habe ich nicht herausfinden können.
Klar würde ich bei Gelegenheit wiederholen.


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=215344
Reply


Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
  Bullet Vibrators and Compact yet Powerful Waynehes 0 9 Yesterday, 07:04 AM
Last Post: Waynehes
Thumbs Up Entdecken TS Naomi in Offenbach Oink 0 4 Yesterday, 06:08 AM
Last Post: Oink
Thumbs Up Entdecken TS Naomi in Offenbach Oink 0 3 Yesterday, 06:08 AM
Last Post: Oink
Thumbs Up Entdecken Isabella - kleine süsse Schokoperle Oink 0 2 Yesterday, 06:08 AM
Last Post: Oink
Thumbs Up Entdecken Name vergessen... Oink 1 12 Yesterday, 03:45 AM
Last Post: LewisAbind

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)