Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entdecken Alina halb Kroatin halb Deutsche
#1
Thumbs Up 
Entdecken Alina halb Kroatin halb Deutsche

Habe vorhin eine Alina, halb Kroatin, halb Deutsche im Viertel getroffen. Dunkelbraune glatte Haare zum Dutt oder nach oben gebunden trägt sie ihre Haare und spricht akzentfrei Deutsch. Etwas unreine Haut im Gesicht und eine nett liebe Person.
 Haben uns auf 20 Euro für Blasen gereinigt. Am VP hat Sie erst das Geld gefordert und ging dann zum Blasen über.Vom Alter her Mitte 30 und von schlanker Figur mit kleinen sanften a Titten. Während dem Blasen  habe ich Sie mal am Po und auch zwischen den Beinen an der leicht behaarten Möse vorsichtig angefasst und habe dabei immer wieder zwischen ihren Po ritze und der Möse gewechselt. Sie wurde auch feucht an der Möse  und ich fingerte sie dann auch in die Scheide , wo kein Protest von ihr kam. Vom Sehen her kenne ich Sie sehr lange 5 Jahre bestimmt.Von der Größe ca 1,70 groß und hat einen dunklen Anorak ,längere Jacke getragen, dazu eine schwarze Leggings und normale Straßenschuhe. Sicherlich kennt ihr sie auch. Sie hatte manchmal ziemlich Ausschlag oder so Flecken im Gesicht.Der  ist aber zurückgegangen. Das Lutschen hat sie nass und feucht gemacht und es hat sich sehr angenehm angefühlt, mit Abschuss im Mund.
Zwischendrinnen habe ich auch mit ihr geküsst , was sie genauso leidenschaftlich machte wie das Blasen.
Man kann auch den Kopf etwas führen nur nicht zu doll sollte es werden , das mag Sie dann nicht so. Sie hat sich gewundert, dass ich nicht so grob mit ihr umging. Diese Alina , hat mir noch, erzählt , dass ein Kunde es wohl mag , ihr den Kopf besonders zu drücken.Ist das einer von euch ?.
Gut zu erkennen an den Gebrauchsspuren im Bereich des Gesichts am Kinn und an den Händen.


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=215317
Reply


Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
Thumbs Up Knackig Susi - passiv und gar nicht mal so gut Oink 0 3 7 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Victoria - Villa73 Oink 0 3 7 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Sommertag im Golden Gate Oink 0 3 7 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig T34 3Stock EMMA skinny Oink 0 7 09-06-2024, 11:38 PM
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Cherbel AV Oink 0 3 09-06-2024, 11:38 PM
Last Post: Oink

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)