Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entdecken Haus Capri Brenda - Naja, was hab ich erwartet?
#1
Thumbs Up 
Entdecken Haus Capri Brenda - Naja, was hab ich erwartet?

Hallo liebe Mitstecher,
komme eben gerade von meiner Runde. Wie ich es schon erwartet habe, war gegen Viertel vor 12 an einem Dienstag sehr wenig los. Wenige Klopfer, keine Schatzis, nur der übliche Radau von irgendwelchen Obdachlosen, die über die ganze Straße schreien

Bin ein Mal hoch, ein Mal runter, nichts so Recht dabei gewesen, also wieder ein Mal hoch. Das Zeitfenster war nun Mal da, da werde ich nicht unverrichteter Dinge weiter ziehen. Ich denke, ihr kennt das.

Ein Mal angehalten bei einer netten Osteuropäerin, hatte aber nicht so wirklich Lust auf sie, also bin ich bei Brenda im Haus Capri stehen geblieben. Sie stand in mitten zweier älterer und viel drallerer Damen, die nicht meinem Geschmack entsprachen.
Da stand also Brenda aus Kuba vor mir, etwa 1,55m groß, mega schlank, kleine, feste Brüste. Wirklich mega schön und mit Abstand die schönste an diesem Mittag.

Noch am Fenster 30 Eur BFA vereinbart und rauf aufs Zimmer. 
Geld übergeben, wir beide uns ausgezogen, ich mich nochmal gewaschen. Also ab aufs Bett, Gummi drüber und sie hat angefangen zu blasen. Erst ein wenig zaghaft, dann wurde sie plötzlich schnell. Anfassen durfte ich ihren schönen Körper überall. Da ich so ein Kandidat bin, der schnell Mal kommt, gerade auch wegen der Aufregung habe ich sie unterbrochen. Unsere Verständigung ging gen 0, da sie fast nur spanisch sprach (oder sprechen wollte) und ich nur deutsch. Naja.
In dem engen Kondom bin ich dann hart geworden, was ihr sichtlich gefiel, also gestikulierte sie zum Stellungswechsel.
Sie sich auf den Bauch gelegt, ihre Beine zusammen und dann wollte sie mich einlochen. Hab mich gefragt, wie ich da reinkommen soll, da ihr Arsch wirklich riesig ist. Hab dann schon befürchtet, dass sie mich einfach zwischen ihre Schenkel schieben möchte, was sich auch so angefühlt hat. Da war ich schon kurz davor, die Lust zu verlieren. 
Ich sie also versucht, zu mir ran zu ziehen, um richtig einlochen zu können. Das wollte sie nicht, ich ihn dann also in Eigenregie reingeschoben und was dann folgte, habe ich so vorher noch nicht erlebt...
Sie fing an wie wild mit dem Arsch zu wackeln und drauf los zu stöhnen. Ich fand das extrem abturnend, er flutschte raus und war schwer wieder rein zu bekommen, drehen lassen wollte sie auch auch nicht, also dachte ich, einfach fertig machen und abhauen.
Gedacht, getan - ich wie wild zurückgewackelt, abgespritzt, aufgestanden, gewaschen, angezogen und gegangen. Auf so etwas hatte ich wirklich keine Lust, diskutieren wollte ich auch nicht, so nutzte ich die Chance, diese Begegnung als Lehrstunde anzusehen.
Ich hatte wirklich schon wesentlich bessere Zeiten auf unserer schönen Gassenstraße, sowas gehört leider einfach dazu.

Euch überlasse ich diese Information und verbleibe mit vielen Glückwünschen.


214824

https://girlfriendfever.com/forum/thread-4940.html
Reply


Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
Thumbs Up Knackig Club Olymp — Teeny Ema, neu im Business Oink 0 0 1 hour ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Loona,4.Stock,1te Zimmer links Oink 0 3 3 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Yinyang - Grand Reopening 15.10 24 Oink 0 3 3 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Emma (MD) Oink 0 4 3 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Girl XXX Oink 0 3 3 hours ago
Last Post: Oink

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)