Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entdecken Mina - Versuch macht klug
#1
Thumbs Up 
Entdecken Mina - Versuch macht klug

Wollte mal wieder eine mir bis dato nicht bekannte SDL ausprobieren, meine Wahl fiel auf Mina. 

Kommunikation über WA relativ problemlos, wobei sie mir den Preis für die von mir gewünschten 30 Min. erst auf nochmalige Nachfrage genannt hat. Gelöhnt habe ich dann inkl. ZK und einem Extra immerhin 100 Euro.

Beim Öffnen der Tür begrüßte mich dann eine gut gelaunte, gut deutsch sprechende Mina, die mich vom Verhalten her an Viktoria erinnert hat. Fotos sind von ihr, aber leider, wie anscheinend heutzutage üblich, etwas aufgepeppt. Das war aber im Hinblick auf ihr wohl unbearbeitetes WA-Profilfotos schon klar, wobei bei der Form der Oberweite schon heftiger geschummelt wurde. Da ist schon eine gute Handvoll vorhanden, die Idealform aus den Anzeigenfotos bekommt man aber in natura nicht zu sehen...

Die angegebenen 27 Jahre dürften seit ein paar Jahren überschritten sein.

Beim Vergleich mit Viktoria dachte ich noch, cool, das werden geile 30 Min., zumal ich auch recht schnell mit ZK bedacht wurde, doch leider kippte meine Stimmung nach der Dusche.

Mina zieht ein ihr genehmes Programm durch (zumindest bei mir), das leider mit meinen Vorstellungen nicht harmoniert. 
 - Anfassen/Bespielen der Brüste ist dabei unerwünscht. Auf Nachfrage hieß es dann, nein, sie wäre da so kitzelig...
- Französisch mit zuviel Handeinsatz
- Lecken wurde auch erst abgeblockt, nach Drängen meinerseits wurde dann 69 angeboten, wobei sie sich aber so positioniert hat, dass ihre Pussy nur schwer erreichbar war.

Ich muss gestehen, dass mir in der 69 dann die Lust vergangen ist, und der Spaß (na ja, oder eher nicht) als Handjob beendet wurde.

Die 30 Min wurden nicht gänzlich ausgeschöpft und ich bin um die Erfahrung reicher, dass ich Mina von der Favoritenliste löschen kann.

...was nicht heißen soll, dass jemand mit anderen Vorstellungen/Wünschen evtl. eine andere Sichtweise hat.




https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=214610
Reply


Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
Thumbs Up Entdecken Brünette Ungarin Ewa Oink 0 0 58 minutes ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Entdecken Maribel PM Oink 0 0 58 minutes ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Entdecken Jenny junge Asia Maus Oink 0 0 58 minutes ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Entdecken Gude aus Hessen Oink 0 0 58 minutes ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Entdecken Sweet Carmen, Zi.30 Oink 0 0 58 minutes ago
Last Post: Oink

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)