Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entdecken Mona im Thai Paradise
#1
Thumbs Up 
Entdecken Mona im Thai Paradise

Auf der Suche nach umfassender Entspannung hatte ich mir diese Woche mal das Thai Paradise in Langenhagen ausgesucht. Bin dort vormittags ohne Termin aufgetaucht. Es standen 5 Damen zur Wahl. Von diesen konnte ich es mir altersbedingt und optisch mit zweien vorstellen. Meine Wahl fiel dann auf Mona, bedingt durch ihre C-Cups, auch wenn Sie ein wenig zurückhaltend wirkte. Das Zimmer im OG war angenehm eingerichtet mit dem Massagebett (angenehm fest) in der Mitte. Da ich frisch geduscht war verzichtete ich auf Monas Angebot allein duschen zu gehen. Meinen Wunsch dies gemeinsam zu tun lehnte sie leider ab. Mona verschwand dann allein und kam nach knapp 1o (!) Minuten nur mit einem Handtuch bekleidet zurück. Als dieses fiel stand er mir sofort und ich bat darum die Massage erst zum Schluß durchzuführen. Ich war so geil, dass ich genug Zeit zum ficken haben wollte. Ihr Blasen (mit Kondom) war recht intensiv aber leider für meinen Geschmack nicht tief genug. Wir haben dann in allen möglichen Positionen gefickt. Sie ist recht eng und ich denke, das es ihr auch gefallen hat. Nach dem Abschuss habe ich mich dann noch ein bisschen von ihr massieren lassen. Das war ganz ok, geht aber besser. Alles in allem habe ich nach 55 min. das Etablissement entspannt und zufrieden verlassen. Ich werde sicher nochmal wiederkommen.


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=214554
Reply


Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
Thumbs Up Knackig Hat such eure Verhalten im Oaysex wh den Preisen verändert? - ak Stuart Oink 0 4 11 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Kim - nicht so - wild(e) Oink 0 3 11 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Kleine süße Sonia aus Polen. Oink 0 3 11 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Razzia in Hessen Oink 0 3 11 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Tamia 31 ( Globe ) Oink 0 6 Yesterday, 11:01 AM
Last Post: Oink

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)