Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entdecken Alena
#1
Thumbs Up 
Entdecken Alena

Hallo@all,

Ich war die Tage Alena besuchen. Sie ist sehr nett, freundlich und spricht sehr gut deutsch. Alena empfing mich mit einem Kuss und in sexy Dessous. Wir klärten das geschäftliche und bin dann noch unter die Dusche. Danach ab auf das Bett zur Massage mit Blowjob vom feinsten. Als das Arbeitsgerät bereit war, begannen wir erst einmal mit einem schönen Ausritt unter Begleitung von ZK's. Nun war ich an der Reihe und massierte Alena mit den Händen, angefangen an den Brüsten{C-Cup} und zwischen den Beinen mit meiner Zunge. Das gefiel Ihr sehr gut, was mit leisem Stöhnen und Druck gegen meine Zunge bemerkbar war. Als ich merkte, daß Ihre Pussy schön feucht ist, nahm ich Sie in der Missio. Als wir dann in Doggy wechselten, konnte ich mich nicht mehr zurück halten und füllte das Kondom. Nach diesem geilen Orgasmus von uns beiden, haben wir noch ein wenig gekuschelt und geknutscht.
Alena ist auf jeden Fall auf meiner Liste. Sie hat mir gesagt, dass Sie noch 14 Tage in Saarbrücken bleibt. Ich werde natürlich nochmal zu Ihr gehen. Gebucht hatte ich 1, 5 Stunden.
Kosten: 1 Stunde - 140€
             30 Minuten - 90€
Ps. Sorry, aber irgendwie klappt das mit dem einbinden der Anzeige nicht.


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=214388
Reply


Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
Thumbs Up Entdecken Brünette Ungarin Ewa Oink 0 0 1 hour ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Entdecken Maribel PM Oink 0 0 1 hour ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Entdecken Jenny junge Asia Maus Oink 0 0 1 hour ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Entdecken Gude aus Hessen Oink 0 0 1 hour ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Entdecken Sweet Carmen, Zi.30 Oink 0 0 1 hour ago
Last Post: Oink

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)