Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entdecken Mareiah -- Lauras Girls
#1
Thumbs Up 
Entdecken Mareiah -- Lauras Girls

War sehr schön. Vom service her nicht perfekt. Von der chemie her vielleicht auch nicht ganz perfekt aber trotzdem hat es mir sehr gut gefallen. 

Erstmal find ich sie wirklich geil. Wie quf den bildern eben. Dicker arsch, kleine titten, gute figur insgesamt. Nicht ganz makellose haut aber keine pickel eher so muttermalmäßig. Hat viele witze oder eher kleine sticheleien gemacht. Aber immer auf ner ner ebene wos quch gepasst hat. Ich check es nur nicht immer das es ein witz ist wenns auf englisch ist. 

Angefangen mit vorspiel. Davor gefragt ob ich extras will. Deepthroat oder küssen zB. Ob sie wohl deepthroat kann? Blasen war gut und ja deepthroat kann sie. Aber nur einmal ums zu beweisen. Sonst wars aber auch gut. Ficken missionar wollte sie viel nähe. War aber schön, hat mit den händen gestreichelt, gehalten. Authentische geräschkulisse gabs auch. Nach etwas zeit konnt ich sie dann auch mit abstand gut ficken. 

Lecken war geil muss man nicht viel dazu sagen. Doggy auch super. Schöner arsch, schön gegengehalten. Reiten gut aber kurz. Meinte dann die zeit ist um. Paar min hatte ich schon noch also missionar und so beendet dann ohne zeitdruck. Waren dann von wo sie mich ins bad gebracht hat vis wo ich gekommen bin 33min. Dann noch nett unterhalten, angezogen und raus. Sie meinte sie ist sonst immer in speyer, komm ich aber leider nicht hik sonst wär ich bestimmt nochmal zu ihr. 

Wie gesagt war sicher nicht perfekt aber ich mag ihre art, wir haben uns denke ich trotzdem gut verstanden und ich hoffe das sie vllt nochmal nach dieser woche nach ka kommt. 

06232-100961
https://www.ladies.de/11753648




https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=214346
Reply


Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
Thumbs Up Entdecken Brünette Ungarin Ewa Oink 0 0 1 hour ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Entdecken Maribel PM Oink 0 0 1 hour ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Entdecken Jenny junge Asia Maus Oink 0 0 1 hour ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Entdecken Gude aus Hessen Oink 0 0 1 hour ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Entdecken Sweet Carmen, Zi.30 Oink 0 0 1 hour ago
Last Post: Oink

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)