Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entdecken Esmeralda neu 9/2023
#1
Thumbs Up 
Entdecken Esmeralda neu 9/2023

Esmeralda ist ziemlich dunkelhaarig (schwärzer ist häufig gefärbt, denke ich), glatte Haare zum Pferdeschwanz gebungen. Sie hat ein hübsches Gesicht, "grazil" finde ich das beste Wort. Ziemlich skinny, glatter Bauch, wohlgeformter, kleiner Apfelhintern. Ihre A-B Cups gehorchen der Schwerkraft soweit, dass sie nicht hängen, wenn sie auf dem Rücken liegt. Sonst aber schon merklich. Für mich auch da süß, aber hoffe, das liefert ehrliche Grundlage Eure eigenen Alarmglocken oder eben auch Nicht-Alarmglocken. Schätze sie Nähe 30 Lenze mit Spielraum. Mittelgroß. Kleines Tattoo in Nähe (mindestens) einer ihrer Hände.

Mehr kann ich über sie als Person kaum sagen, weil die Verständigung bei der nur bulgarischsprachigen Schönheit sehr nonverbal ist, wie auch schon bei Angelina kürzlich. Quasi kein Wort wird verstanden, auch nicht bezüglich der üblichen Dienstleistungen, weder auf D noch auf E. "Doggy" beispielsweise funzt als Wort nicht. Muss man gestisch andeuten. Nonverbal geht aber gut, ähnlich wie bei Angelina, mit wissendem Lächeln und ein wenig gegenseitigem Humor bezüglich der Absurdität dieser Situation.

So kommt eine erfreuliche Zeit zustande. Sie hält gut gegen, voller "neuer" Aldi-Standard - heißt auch, ZK etwas halbherzig, variabler als nur ein mechanisches Züngeln, wie ich es auch mal erleben musste, aber eigentlich abgesehen davon nicht mehr. BJ ist sanft, ganz geschickt in dieser einen Disziplin jedenfalls. Nähe ist da.

Sie kann nicht jene vor kürzerer Zeit andernorts mal anwesende Esmeralda sein, ich war hingefahren mit der Hoffnung, dass das diese andere ist. Die konnte aber Fremdsprachen. Sonst gar nicht mal unähnlich, verwirrender Weise für einen dementen Kerl wie mich.

Enttäuscht wurde ich trotzdem nicht. Es hat ja auch einen Reiz, das Neue zu entdecken. Ist ne Liebe, denke ich.
Vom auch nachträglichen Gefühl her würde ich sagen: Angelina hat u.a. die bessere Illusion geboten (viele Ähnlichkeiten ansonsten, auch was den Eindruck angeht, das ist kein verängstigtes oder bedrücktes Weibilein). Ich war aber echt spät dran und was ich mit Esmeralda so erlebt habe, hält mich nicht davon ab, mal herauszukriegen, ob es nicht unter zeitlich günstigeren Umständen NOCH besser sein könnte. Für freudige Neuentdecker auch jetzt schon ein voller Tipp, wenn meine Beschreibung zusagt jedenfalls.


213868
Reply


Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
Thumbs Up Entdecken Brünette Ungarin Ewa Oink 0 0 1 hour ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Entdecken Maribel PM Oink 0 0 1 hour ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Entdecken Jenny junge Asia Maus Oink 0 0 1 hour ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Entdecken Gude aus Hessen Oink 0 0 1 hour ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Entdecken Sweet Carmen, Zi.30 Oink 0 0 1 hour ago
Last Post: Oink

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)