Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entdecken Mishell in Braunschweig
#1
Thumbs Up 
Entdecken Mishell in Braunschweig

Nach den schönen Berichten auf anderen Foren wollte ich Mishell erleben. Ein Termin über whatsapp war schnell ausgemacht. Sie residiert an bekannter Verrichtungsstätte. Mishell ist ein hübsche gepflegte MILF mit einer leicht kurvigen normalen Figur. Nach Übergabe des Geldes, geduscht hatte ich zu Hause, zogen wir uns getrennt aus und kamen uns näher. Streicheln, leichte Zungenküsse, die mir nicht gefielen. Sie streckt Ihre Zunge raus und das änderte sich beim Küssen über das ganze Treffen nicht. Sie bietet eine fast perfekte Show, die wie ich empfunden habe wohl immer ähnlich ist ab. Wer darauf steht, diese ist Gut. Sie schmiegt sich an mich, bewegt dabei schön Ihren Körper, stimuliert mit Händen und Brüsten meinen Schw... und so weiter. Ich versuchte Sie zu fingern, was Sie nicht wollte, lediglich aussen. OV mit, welcher sehr gut war und dann hatten wir GV im Reiter und Missi. Im Großen und ganzen OK, aber es ist mehr eine Show, die allerdings gut ist. Für mich aber keine Wiederholung. Bezahlt habe ich 150,-€ für eine Stunde.
Reply


Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
  Bullet Vibrators and Compact yet Powerful Waynehes 0 9 Yesterday, 07:04 AM
Last Post: Waynehes
Thumbs Up Entdecken TS Naomi in Offenbach Oink 0 4 Yesterday, 06:08 AM
Last Post: Oink
Thumbs Up Entdecken TS Naomi in Offenbach Oink 0 3 Yesterday, 06:08 AM
Last Post: Oink
Thumbs Up Entdecken Isabella - kleine süsse Schokoperle Oink 0 2 Yesterday, 06:08 AM
Last Post: Oink
Thumbs Up Entdecken Name vergessen... Oink 1 12 Yesterday, 03:45 AM
Last Post: LewisAbind

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)