Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Knackig Sharks Samstag 2.11.2024 3 Top Girls
Thumbs Up 
Knackig Sharks Samstag 2.11.2024 3 Top Girls

Hallo alle zusammen war am Samstag den 02.11.24 um 15.30uhr Uhr im Sharks Parkplatz rappelvoll . 69 Euro bezahlt und umziehen , gut was los lief im TV Bundesliga Konferenz , gab dann später Kuchen und Obst , ab 17uhr der übliche Ansturm aufs Essen , gab Mozzarella Stick Pizza warme Speisen von der Fleischtheke und vieles mehr .
Line up füllte sich im laufen des abends ab 18uhr .
Letze besuch von mir 2,5wochen her viele neue Damen gesichtet .

Der Hingucker des Abend für mich die Schwarzhaarige Silikon Barbie , 1.85cm mit Schuhe , Doppel E Silikon Titten aufgepumpte Lippen , am Dauer Zimmern , sie wäre angeblich aus Hamburg und neu im Sharks , ????

ja zu meinen Zimmer Gängen :

1. Zimmergang des Abends Maxima ( Queen of France)

Wider eine Supertolle Stunde mit ihr erlebt harmonieren sehr sehr gut zusammen , für mich en Traum die Stunde , egal ob Blow Job oder sex in verschiedenen Stellungen .

Bezahlt 1 Stunde 200 Euro und 50 Euro für mit kommen auf ihren Brüsten . Sehr zufrieden wie immer sie bleibt die nächsten 3 Wochen im Sharks .

2. Zimmergang des Abend Camila

Camila ( Rumänien )

1.60cm, Blond , sehr sportlich trainiert , Silikon Cup, schmoll Mund , ein Paar Bemalungen am Körper , war schon mehrmals mit ihr auf Zimmer , auch hier gutes Zimmer
toller Blow Job sehr abwechslungsreich , meine mündliche Revanche ließ sie sehr nass werden und brachte sie zum kommen . Sex in verschiedenen Stellungen von sofft bis Hart alles möglich . Anschließen viel Streicheln und kuscheln mit ihr auch küssen mit Zunge .
Bezahlt 1 Stunde 200 Euro

3.Zimmergang des Abends Emily

Emily ( Rumänien )

Sitz am Deutschen eck , Schwarze haare , Silikon C Cup , Braun Gebrannt , 1.75cm , Spricht gutes Deutsch wohl schon 3 Jahre im Sharks , nach einen kurzen hallo an der Bar sie ist sehr freundlich noch ne kennen lernen halbe Stunde vereinbart , ab in den hinteren Bereich wo diese boxen mit den Vorhängen sind , ganz nett gemacht mit den Spiegel und dem Roten licht etwas kühl dort aber ok ,
Küssen zur Begrüßung , viel streicheln , blasen war top sehr intensiv dran gelutscht , 3 Stellungen von Miso zum Löffel und Doggy alles tip top , anschließen raucht sie eine gutes und lustiges Gespräch .
Bezahlt 30 Minuten 100 Euro , klare Empfehlung beim nächsten besuch dann 1 Stunde mit ihr .

Hab dann das Sharks um 0Uhr rum verlassen war sehr zufrieden .

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=223807
Reply

Messages In This Thread
Knackig Sharks Samstag 2.11.2024 3 Top Girls - by Oink - Yesterday, 02:12 PM

Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
Thumbs Up Knackig Besuch am langen WE 31.10-2.11 Oink 0 8 10 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Hellen Oink 0 11 Yesterday, 05:09 PM
Thumbs Up Knackig 2 Tage Globe Oink 0 6 Yesterday, 02:12 PM
Thumbs Up Knackig Jasmin, Türkei, Desinfektionsfimmel, unnahbar Oink 0 7 Yesterday, 02:12 PM
Thumbs Up Knackig Back to Sharks Oink 0 3 Yesterday, 08:02 AM

Forum Jump:

Users browsing this thread: 2 Guest(s)