Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Knackig Fast auf den Tag genau - 02.11.2024
Thumbs Up 
Knackig Fast auf den Tag genau - 02.11.2024

Nach einem Jahr (28.10.2023) und dem eigentlichen Vorsatz nicht mehr dorthin zu gehen, bin ich nun so ziemlich genau 1 Jahr später doch dort aufgeschlagen, ca 18 Uhr. Berichte wonach sich das LU verbessert haben soll, haben mich neugierig gemacht. So wirklich überzeugend verbessert hat es sich aber nicht. Ein Hauch vielleicht, Stunner sucht man vergeblich, viel Biomasse unterwegs. Auch schöne Töchter haben Mütter  und die laufen im Sakura herum (die Töchter sind im Sharks).

Komplett schlecht wars nicht, ich sag mal 3 Frauen kamen in Betracht. Eine Bulgarin mit nem hübschen Gesicht aber mit Abstrichen am Body, Selena und Britney. Eine tätowierte jüngere nicht-Rumänin vermute ich, wäre auch gegangen, aber die hat lieber jüngere Kerle im Visier gehabt, spezielle Gruppen. Die Bulgarin hätte ich schwören können, dass sie mal im Sharks war, hat sie jedoch verneint beim kurzen Gespräch vorm Kino.

Bin auch erstmals ins Gespräch gekommen mit einem FK aus einem anderen Forum. Sehr spannendes kleines Gespräch geführt. Er ist wohl recht spontan. Als ich meinte ich könne es ja mal bei Britney versuchen, aber sie würde mich wahrscheinlich ablehnen, sprang er auf und hat mich quasi verkuppelt. Warum meinte ich ablehnen? Nun ich hatte das Gefühl, dass das die SDL war aus meinem Frust-Bericht von vor einem Jahr, die Britney die nur 3er macht. In dem Moment war sie zwar alleine, aber ich hatte das tatsächlich noch richtig im Kopf, habs gerade nachgeschaut. -> Post #8

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...pid1185544

Britney: Optisch nocht das beste dort, solides Gesicht, solider Körper. 1,70 Größe mit Schuhen, ohne Schuhe ein handelsüblicher Rumbul Fruchtzwerg eher 1,60. Aber im Sakura darf man nicht wählerisch sein. Immerhin nette Stelzen, schön schlanke Beine. Tittengröße hab ich vergessen, da ich eher auf Beine stehe, aber die waren natürlich am ehesten B, aber ohne Gewähr. Tattoos auf heller Haut, ansonsten relativ natürlich, schwarze glatte Haare, mit ein wenig Wohlwollen ist sie noch in ihren 20ern, kann man machen. 100 für 30, angedeutete Küsse, relativ solides Geficke. Dass sie diesmal kein 3er zwangsangeboten hat? Glück? Eisbrecher FK? Ich würde sagen eher Glück, sie stand alleine, mal ausnahmsweise an dem Abend genauso wie letztes mal, sitzt eben oft in Grüppchen. Einzig negativer Punkt, sie hat mich recht lange nach dem Fick im Zimmer warten lassen, wollte sich frisch machen.

Selena: Über 2 Stunden später dann Selena aufgegabelt. Sie hat mich angesprochen. Nettes Wesen, ca 1,65 und Körper recht solide, gute üppige real Titten, helle Haut, schwarze Haare, nettes Gesicht. Hätte sie auf 26 geschätzt, sie meinte 31. Guter Fick, ZK gab es für 100 oben drein. Hat sich gelohnt, gute Mische zwischen Optik die ok ist und sehr solider Service.

Positiv bei den Frauen: Hab aus dem LU noch das Beste rausgeholt respektive ausgeschöpft. Arroganz und Zwangs 3er nicht oder nur wenig vorgefunden. Die 3er die mir aber dann doch angeboten wurden, hab ich recht forsch abgelehnt, auch einmal mit einer kotz-würg Geste aus der Distanz. Hab genug von dem Scheiß, danach können mich die Weiber gern arrogant nennen, sie sind es ja selbst auch. Aber bleibt mir mit den Kack-3ern weg. Man zahlt doppelt für 1x Abspritzen und dann auch noch mit so Durchschnitt. Wenn man 2 tote Gäule übereinander bindet, werden sie deswegen nicht doppelt so schnell.

Positiv am Sakura: Ja man weiß es, das Essen und die Sauberkeit. Beim Klo oben gingen zwar schnell das Klopapier und die Papierhandtücher alle, aber ansonsten war alles in Ordnung. Obs 70 Euro wert ist, ist wieder ne ganz andere Frage. Essen natürlich recht solide, die Leute lügen ja nicht, jedenfalls nicht beim dem Thema. Lachs-Schnittchen, Putenschnitzel, Ente gebraten, bunte Nudeln, ne Suppe, Reis. Lediglich an der Dessert Front etwas mau, Mousse mit Mandarinengelee am Boden. Sodaspender mit Cola usw zwischen Bar und Kantine aufgebaut, sehr gut. War aber 22 Uhr leer, nicht so gut. Cappuccino 2x gegönnt.

Negativ am Sakura: Der Club wirds auch nicht lernen so wie viele Clubs. TopShots Fehlanzeige, mal wieder. Zwischen meinen 2 Nummern hab ich innerlich nach dem x-ten durchgucken innerlich ein Gebet aufgesagt ("Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal..."). Höflich ausgedrückt langweilig. LU war zwar nen Hauch stärker, aber nicht die Welt. Senkt einfach den Eintritt für TopShots oder lasst sie gratis rein, dann kommen mehr Männer, das rentiert sich nach Paar Wochen. Schaltet Anzeigen für die SDL, wenn die lesen gratis Eintritt dann kommen die, dann filtert ihr sie raus. Vielleicht klappts oder auch nicht, aber mit diesem LineUp mal wieder...einfach nur fast durchgehend Durchschnitt/Unterdurchschnitt. Ach was solls, vielleicht sieht man sich wieder in 12 Monaten...am Samstag den 23.11 ist schon wieder geschlossene Gesellschaft. Ich glaub die wissen schon, dass sie mit dem normalen Konzept einfach nicht mehr richtig Kasse machen können, daher immer öfter diese Sonderveranstaltungen.

PS: Achja die Akrobatin\Tänzerin können sie sich auch sparen, so wie das Luxor versucht man alles, nur nicht das Richtige. Wenn der Eintritt deswegen und dem DJ teurer wird, dann lasst es lieber bleiben. Die paar Euro mehr für den Getränkespender der für mich neu ist, ja ok das zahl ich gern. Muss man wenigstens nicht verdursten, auch wenns im Sak nicht so schlimm ist wie im Sharks oder gar im Luxor.

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=223772
Reply

Messages In This Thread
Knackig Fast auf den Tag genau - 02.11.2024 - by Oink - 11-03-2024, 04:17 AM

Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
Thumbs Up Knackig Besuch am langen WE 31.10-2.11 Oink 0 10 Yesterday, 07:58 PM
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Hellen Oink 0 12 Yesterday, 05:09 PM
Thumbs Up Knackig 2 Tage Globe Oink 0 9 Yesterday, 02:12 PM
Thumbs Up Knackig Jasmin, Türkei, Desinfektionsfimmel, unnahbar Oink 0 8 Yesterday, 02:12 PM
Thumbs Up Knackig Sharks Samstag 2.11.2024 3 Top Girls Oink 0 8 Yesterday, 02:12 PM

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)