Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Knackig 26.10 - Halloween Party im Flamingo
Thumbs Up 
Knackig 26.10 - Halloween Party im Flamingo

Besuch im Flamingo Island

Die zwei grossen weiss leuchtenden Deko Halloween Kürbisse direkt auf dem Eingangskäfig liegend zeigen auf was heute das Motto im Flamingo ist: Halloweenparty

Ist uns entgangen, dass heute Party ist und der Eintritt auf 75€ erhöht wurde. Tombola, Feuershow mit Rachel (die kennt man von anderen Club Partys). DJ und erweitertes Buffet erwarten einen. 
Der Eingangsbereich ist dekoriert. Hier eine grosse Spinne, hier ein Skelett. Die riesige Uhr am Ende der Empfangshalle ist mit Spinnenweben dekoriert, der Getränke/Süssigkeiten Automat am Kanineneingang ebenfalls, zumindest solange bis mir beim das Zeugs erst am Bademantel hängt, dann an den Händen und dann gefühkt überall. Man wird das Fäden ziehene klebrige Zeugs nur schwer wieder los.

Die Versanstaltung ist gut besucht. Es ist recht voll, circa 35-40 CDLs geschätzt. Männer auch viele da. Es wird mit lauter DJ Musik gefeiert und auch viel Alkohol getrunken.
Die Mädels sind mal mehr mal weniger aufwendig gekleidet. Von heisser Mietze mit sehr hohen Stiefeln, Krankenschwester über Teufel ist alles dabei

Das Line-Up ist überraschend gut. Diverse junge gutaussehende  schlanke Frauen anwesend. Auch viel Stammbrsetzung. Wir haben auch ordentlich was getrunken und ich hab mir nicht alle merken können.

Anwesend u.a.die sehr hübsche schlanke junge Selena. Ebenfalls in der jungen und hübschen Kategorie: Die sehr hübsche hochgweachsene dunkelhaarige Miriam in KF32 (neu?), Karea(??neu?), die blonde Carateya (neu), Alexis/Alexia (neu), Romina und eine sehr kleine und weitere junge, sehr zierliche und sinny Dame deren Namen ich leider vergessen habe.

Zimmer werden ab 60 angeboten, für ordentlichen Clubservice rufen aber fast alle 100€ auf für 30min.

Ein Zimmer habe ich gemacht, werde zeitnah getrennt darüber berichten

Fazit Feucht-fröhliche durchaus gelungene Halloween Party die Spass gemacht hat, insbesondere da auch viele Mädels gut und locker drauf waren

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=223711
Reply

Messages In This Thread
Knackig 26.10 - Halloween Party im Flamingo - by Oink - 10-31-2024, 12:11 PM

Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
Thumbs Up Knackig Umi, Asia, Of Oink 0 2 4 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Sindy, Asia Of Oink 0 2 4 hours ago
Thumbs Up Knackig Besuch am langen WE 31.10-2.11 Oink 0 12 Yesterday, 07:58 PM