Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Knackig Schräger Arschfick mit Maria Paul "pute anale (MMF)" ("yourprivategf")
#1
Thumbs Up 
Knackig Schräger Arschfick mit Maria Paul "pute anale (MMF)" ("yourprivategf")

Bei Kaufmich inseriert für Berlin ein Mädel, das sich "pute anale (MMF)" nennt, auch "yourprivategf". Das Profil sieht merkwürdig aus, nicht besonders attraktiv. Nicht einmal die Preisangaben erscheinen klar und schlüssig. Besuchbar ist sie nicht.

Aber dann gibt es noch dieses Video, das sie zeigen soll:

https://www.camsavexx.com/model/yourprivategf

Macht mich an, also riskiere ich es: Bei Kaufmich kann man sie ohne Bezahlprofil nicht anschreiben, aber ich finde ihre Nummer hier. (Ganz schlechte Bilder dort, mit Perücke, sie sieht viel besser aus.) Ich biete ihr per Telegram (sie nennt sich dort Maria Paul) 100 Euro für einen Besuch bei mir. Sie sagt sofort zu. Kurze Zeit später steht sie vor meiner Tür, und was soll ich sagen: Sie sieht wirklich so jung und süß aus wie im Video. Bisschen Gothic-Style. Auch ein ganz klein wenig ungepflegt.

Maria Paul, Russisch-Französisch, 20 Jahre, ca. 170cm, 50 Kilo, KF 32, kleine B-Titten, Haare etwas länger als im Video. Etwas unreine Haut im Gesicht, aber insgesamt sehr hübsch. Spricht etwas deutsch.

Sie ist etwas schüchtern, also biete ich ihr ein Getränk an. Danach will sie zur Sache kommen. Wir sind beide nackt im Bett, ihr Body macht mich an. Nun aber: Keine Küsse, kein Lecken, kein Blowjob, nicht mal ihre Pussy darf ich berühren. Sie macht mich mit der Hand hart, Gummi drüber, das Ficken scheint ihr zu gefallen. Ich wechsle dann einfach mal in ihren Hintereingang. Und ja, ich kann sie ohne Restriktionen in den Arsch ficken. Das gefällt ihr erst recht. Kein Gel notwendig. Sie zieht ihre Beine weit an, so dass ich sie tief ficken kann. Man merkt, je tiefer und härter, desto besser für sie. Sie rubbelt an sich rum und kommt dabei. Ich dann kurz danach.

Tja, komische Nummer. Ich bereue es nicht, wiederholen werde ich es aber auch nicht. Wer so ein Mädel für wenig Geld mal heftig anal nehmen möchte, kann es durchaus machen.

Ich realisiere später, dass sie vielleicht auch für 70 Euro gekommen wäre. Bin aber nicht sicher. Meine Empfehlung wäre, ihr zunächst 80 Euro für einen Besuch anzubieten. 

Gruß, Goldficker


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=223450
Reply


Messages In This Thread
Knackig Schräger Arschfick mit Maria Paul "pute anale (MMF)" ("yourprivategf") - by Oink - 5 hours ago

Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
Thumbs Up Knackig Yvonne bei den Mainspitz Ladies Oink 0 4 5 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig AZF Mila Oink 0 4 5 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig ETA für Thailand ab 01.12.2024 Oink 0 4 5 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Martina Mannheim Oink 0 4 5 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Hat such eure Verhalten im Oaysex wh den Preisen verändert? Oink 0 5 Yesterday, 10:28 AM
Last Post: Oink

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)