Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Knackig Venus Hamminkeln - Blonder, hübscher Engel MELISSA
#1
Thumbs Up 
Knackig Venus Hamminkeln - Blonder, hübscher Engel MELISSA

Besuch im Club Venus zu Hamminkeln und dort u.a. ein Erstbegegnung und Erstbuchung mit der superhübschen Melissa.

Schwebt aus der Kabine kommend zur Bar um sich ein Getränk zu holen und mir fallen fast die Augen raus. Welch ein hübsches, fast engelsartiges Wesen.

Ich kenne Sie nicht und da kein Bild von Ihr auf der Club Homepage ist, hatte ich da auch keine Erwartung auf so ein hübsches Ding

Kurzbeschreibung:
Ro, Anfang 20, circa 165cm gross. Kf 34, schlank, kleiner runder fester Po in Formvollendung. Schöne Beine. Busen A/B-Cup natur. Leicht gebräunte Haut. An der Hüfte/Taile und seitlich auf Pohöhe tattoowiert. 

Gesicht sehr hübsch. Eher schmale Lippen. Kleiner Metallstecker in der Nase. Wunderschöne sehr lange engelsartige blonde glatte Haare, die im unteren Bereich leicht gedreht/gelockt sind. 
Sie würde selbst an einem Samstag im Sharks mit seiner Vielzahl an hübschen Frauen zur Top Ten der begehrenswertesten Frauen für mich gehören.

Sie akquiriert nicht und ich spreche Sie später bei einer guten Gelegenheit an. Kurzer PST. Preis und Service muss ich im Club Venus nicht absprechen da er weitestgehend genormt ist - 50/30 oder 100/60min für Vollservice. Da gibt es fast nie Probleme und daher lasse ich die Serviceabsprache

Auf dem Zimmer gibt es ein Vorspiel mit Streicheleinheiten und einige eher verhaltene ZK. 
ZK sind quasi Standart bei einer Buchung im Club Venus werden hier aber zögerlicher vergeben als üblicherweise von Ihren Kolleginnen. Sie verbreitet auch nicht ganz die Nähe wie das die meisten der Venus CDLs auf dem Zimmer tun.

Der Blow-Job ist gut und bringt mich umgehend in Stimmung. 
69 Position ist herrlich im Anblick aber auch in der Durchführung.
Ficken in 2 Positionen u.a Doggie ist gut und restriktionsfrei.

Es ist noch ein wenig Zeit über die Die auch voll einhält mit ein paar Zärtlichkeiten im Austausch

Fazit: Eigentlich ein gutes Zimmer für 50/30min mit einer sehr hübschen jungen Frau. Aber eben nicht ganz auf dem sehr hohen Serviceniveau wie man das von den meisten Ihrer Kolleginnen gewohnt ist.
Aber das ist meckern auf hohem Niveau. Ich würde das Zimmer wiederholen wollen, aufgrund der tollen Optik  aber auch in der Hoffnung, dass Sie bei weiteren Buchungen sich etwas mehr fallen lässt.


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=223172
Reply


Messages In This Thread
Knackig Venus Hamminkeln - Blonder, hübscher Engel MELISSA - by Oink - 10-05-2024, 03:59 AM

Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
Thumbs Up Knackig Hat such eure Verhalten im Oaysex wh den Preisen verändert? Oink 0 0 2 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Hat such eure Verhalten im Oaysex wh den Preisen verändert? - ak Stuart Oink 0 4 Yesterday, 07:41 PM
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Kim - nicht so - wild(e) Oink 0 3 Yesterday, 07:41 PM
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Kleine süße Sonia aus Polen. Oink 0 4 Yesterday, 07:41 PM
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Razzia in Hessen Oink 0 4 Yesterday, 07:41 PM
Last Post: Oink

Forum Jump:


Users browsing this thread: 3 Guest(s)